Beiträge von djie

Zitat

Original geschrieben von nms
    keine frage,daß nokia e51 ist mein favorit. so einen guten empfang,im o2 netzt, hatte ich noch mit keinen anderen handy.

Kann mich nur anschließen. E51 ist ein Top-Teil mit gutem Empfang.

Wenn es nur um Empfang geht, kannst du dir Motorola auch mal ansehen. Die können zwar nicht viel bei Handys, aber TOP GSM Empfangseigenschaften können die.

Re: Nokia 6300 Kein Empfang

Zitat

Kann ich das "Empfangsmodul" austauschen und einen Empfang wieder herstellen? Wenn ja, wie heißt dieses Modul und wo sitzt es?

Vielen Dank,

Alex

Das kannst du vergessen, weil alles auf einer Platine sitzt.

Re: iPhone muss weg - Grundstabiles & schnelles Handy gesucht

Wie wär das Nokia E71?
    Trotz S60 sehr reaktionsschnell, QWERTZ Tastatur, sehr kompakte Maße...

Das soll wohl ein Witz sein! Einige iPhone Nutzer lassen sich auch alles gefallen...

Handy als Modem ist schon seit Jahren bei uns in der Firma üblich, vor allem von Unterwegs aus oder im Zug.
    Leider mit dem iPhone nicht möglich.

Re: Handy Toilette Urin N73

Nimm den Akku raus, schmeiß den weg, und kauf dir einen neuen (Mit Lithium in Verbindung mit Wasser ist nicht zu spaßen, auch wenn die Akkus normalerweise "dicht" sind). Das Handy würde ich in Isopropanol-Alk einlegen, den gibts in der Apotheke.
    Dann einfach 2-3 Tage auf der Fensterbank durchtrocknen lassen.

So hab ich mein RAZR V3 nach einen Sturz in den See retten können.

Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    So schnell können die dir garnicht kündigen. Es ist doch einmonatige Kündigungsfrist vereinbart.

Dann hast du aber auf einmal "Verbindungsstörungen", "Überlastungen", usw.

Die Hotline wird dann von nichts wissen... ;)

Re: Wer hat ein iPhone 3G und keine Haarrisse im Backcover?

.

Irgendwann wird Apple seinen geliebten Kunden noch vorschreiben, wann und wo sie mit ihrem iPhone auf die Toilette gehen dürfen.. und solche Zensur machen Hunderttausende User freiwillig mit...
    mit - wie naiv muss man sein ?