Zitat
7. falls Verkäufer bzw. Geschäftsführer mit Polizei droht, ...
.... ruhig selbst die Polizei kommen lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
7. falls Verkäufer bzw. Geschäftsführer mit Polizei droht, ...
.... ruhig selbst die Polizei kommen lassen.
Kein Problem, einfach an der Hotline umstellen lassen.
Re: Foto Sound
ZitatOriginal geschrieben von ARK48
Hallo liebe Forumianer,
als völlig Neuling mit Nokia-Handies und nach langem Studium von Handbuch und Foreneinträgen habe ich keine Antwort auf die Frage gefunden, ob es denn beim E51 möglich ist, für das Schießen eines Fotos den Soundfile zu ändern?... Ich würde da gerne einen individuellen Ton abspielen, wenn ich ein Foto schieße.
Ist das nicht vorgesehen oder bin ich des Lesens nicht mehr mächtig?
Vielen Dank schon mal für Eure Mühe
Die Funktion wurde herausgenommen, damit Perverse nicht geräuschlos Fotos schießen können.
Ändern kannst du das Kamerageräusch nur, indem du die MP3-Datei des Kamerageräusches mit einer leeren (oder anderen) MP3-Datei überschreibst.
Hat die Möglichkeit, dass es gar nicht an O2 liegt sondern an den evtl. überlasteten Call-Through Anbietern schon jemand in Erwägung gezogen?
Nokia Energy Profiler : http://www.forum.nokia.com/inf…gy_Profiler_1_1.sisx.html
Den Stromverbrauch in Realtime als Graph mitschneiden.

ZitatOriginal geschrieben von handytim
Hier geht es um die Erreichbarkeit von normalen deutschen Festnetznummern! Wenn Kunde A dort 20 Stunden am Tag anruft dürfen sie die Nummer gerne für ihn limitieren oder sperren.
Aber nicht für mich, der vielleicht 5 Minuten dort anruft...
Wenn du es nicht so oft nutzt wie du sagst, dann dürfte doch auch Callback für dich in Frage kommen.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Schoener Trollversuch
Du bist also dafuer, dass die Automobilhersteller Autos mit hohem Spritverbrauch herstellen sollten, damit Shell & Co ordentlich Kohle machen?
OK, ich geb zu, dass ich meinen Mobilfunkanbieter auch bescheiße und VOIP über UMTS mache... ![]()
Es ist sogar gut, dass o2 diese Nummern limitiert. Durch Call-Through entgeht Telefonica (WKN 880775) ein Teil der Rendite und die Kosten müssten auf die Telefonpreise des regulären O2 Kunden umgelegt werden, um die MarcetCap weiter zu steigern.