Hier mal ein Beispiel für eine weitere komische 02 Rechnung: http://www.pic-upload.de/25.07.08/6yvlrp.JPG
Die SMS-Kosten aus dem Ausland (hier Holland) unterscheiden sich um 50%, obwohl beides mal das gleiche Netz (KPN-NL).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier mal ein Beispiel für eine weitere komische 02 Rechnung: http://www.pic-upload.de/25.07.08/6yvlrp.JPG
Die SMS-Kosten aus dem Ausland (hier Holland) unterscheiden sich um 50%, obwohl beides mal das gleiche Netz (KPN-NL).
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Mal abgesehen davon, ob es technisch funktioniert oder nicht....
Wenn ich mich recht erinnere, ist VoIP innerhalb der Vodafone Flat nicht erlaubt.. Genaueres steht in den Geschäftsbedingungen.....
Wayne Interessierts... ![]()
Funktioniert jedenfalls bestens über UMTS.
Man man man, ihr stellt vielleicht fragen... ![]()
Frag einen Kumpel, der o2 hat!
ZitatOriginal geschrieben von euchtur
Hab mir fring grad geladen. geht für meine zwecke nicht. muss da auch noch meine telefonnummer und so einstellen können.
Nein, die Telefonnummer braucht man für sip nicht einstellen. Einfach die SIP-ID ("1234567@sipanbieter.de"), Passwort und Proxy angeben, das reicht. Habs grad nochmal gecheckt, mehr als die 3 Eingabefelder gibts nicht und braucht man nicht.
ZitatOriginal geschrieben von robin90
Bei mir klapt es sehr Gut.
Habe letztens einen Kolegen zum Flughafen Köln/Bonn gefahren, von Castrop (Neben Dortmund).
Habe mir zuhause eine 32k aac Stream meines Lieblingssenders aufgesetzt.
Hatte nur einmal einen kurzen Aussetzter, wo sich das Handy aber auch selbst wieder gefangen hat.
Wie es sonst so aussieht über längere Fahrten weiß ich nicht, Regional klapts auf jedenfall auch Echt Gut.
Hast du es mal mit einem 128kbps Stream ausprobiert? Also ungefähr "CD-Qualität"..
ZitatOriginal geschrieben von euchtur
@ cubii o2 chat? meinst du damit einen bestimmten?
@ djie Ich will das nicht über UMTS machen sondern in ei n Programm meine Zugangsdaten eingeben und eine meiner bereits bestehenden Festnetznummern über voip nutzen.
Kann man man außer den üblichen einstellungen, bei fring eine Rufnummer mit benutzernamen und PW eingeben?
Ja, bei fring kann man beliebege Anbieter eingeben, die das SIP-protokoll unterstützen.
Alles was benötigt wird sind die Zugangsdaten und der Proxy, bei sipgate lautet der proxy einfach "sipgate.de".
Re: Internetradio im Auto
ZitatOriginal geschrieben von waf23m
ein Kollege sagte mir das es möglich ist auf ein Mobiltelefon Internetradiostream zu empfangen und dieses mittels Klinkenstecker zum Autoradio zu verbinden, ist das technisch möglich?
Was für Möglichkeiten gibt es überhaupt Internetradio im Auto zu empfangen?
UMTS HSDPA zum Beispiel. Bezweifele aber, dass du im Auto während der Fahrt eine stabile Audioqualität haben wirst.
Zitat
Wie könnte/sollte man taktisch vorgehen um das Maximale herauszuholen?
Genau sagen, was du haben willst, sonst auflegen und nochmal probieren.
Dass du auch von O2 nichts geschenkt bekommst, sollte klar sein.
Ich habe rausgehandelt:
O2 Inklusiv 100
150SMS/Monat
Internet Pack L
= 30EUR/Monat
Sipgate VOIP funktioniert bei mir ganz wunderbar mit meinem Nokia E51 über O2 UMTS mit Hilfe von: http://www.fring.com
Die Möglichkeit, mir die Dauer eines Telefonats im Protokoll anzeigen zu lassen, suche ich auch vergebens (E51).