ZitatOriginal geschrieben von S45guru
Ich dachte jetzt eigentlich an die Nutzung mit dem Laptop.
Das funktioniert einwandfrei mit dem VPN-Clienten bei mir unter Winxp und O2 HSDPA.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von S45guru
Ich dachte jetzt eigentlich an die Nutzung mit dem Laptop.
Das funktioniert einwandfrei mit dem VPN-Clienten bei mir unter Winxp und O2 HSDPA.
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Diese Art von Router gibt es schon sseehhrr lange...
Kann man z.b. hier
http://listings.ebay.de/_W0QQs…&coentrypage=search&fgtp=
finden......
och man, lass O2 das Ding doch als Weltneuheit verkaufen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Wenn Du Dir das leisten kannst......
War auch nur spass!
Wenn das Handy schmierig ist, nehm ich Wasser und Klopapier, oder was gerade zur Hand ist.
Laut O2 AGB ist die Benutzung an mehreren PCs gleichzeitig aber verboten!
Mein Hund bekommt auf der Jagd immer so einen Peilsender um den Hals, damit lässt sich der Köter im Umkreis von 5km mit einem Empfänger relativ leicht wiederfinden, wenn er mal wieder weg ist. Funktioniert unabhängig vom Handynetz.
Sprachverbindungen funktionieren damit aber nicht, was sollte man dem Hund auch sagen?? ![]()
Andernfalls fallen mir noch Satellitentransponder ein, die gibt es für die Seefahrt. Wenn die aktiviert werden, wird sofort deine Position an eine Notrufzentrale gesendet und ein riesen Rettungsapparat wird in Gang gesetzt. Funktioniert weltweit.
Hier gibts sowas: http://www.segelladen.de/Inhalt-untergruppen44/barken.htm
Mißbrauch könnte aber vermutlich teuer werden!
Mn muss auch noch dazu sagen, dass du ohne ein HSDPA fähiges Handy oder USB-Stick nicht auf 3Mbit kommen wirst.
Ich hab schon Nokias gesehen, die in Korea, Japan, Mexico, Deutschland (jetzt wohl nicht mehr), Ungarn, Estland, Indien und natürlich China hergestellt wurden.
Mein Nokia E51 ist "Made in Finland".
Gibt es eine Übersicht, wo welche Modelle produziert werden??
Wo kommen eure Modelle her?
Re: Re: Re: Nokia oder SonyEricsson - was ist besser?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Rumänisch und schlechter wolltest du schreiben, oder?
Rumänien ist sogar in der EU.
Mein Nokia ist übrigens "Made in Finland".
Re: Re: Re: Nokia oder SonyEricsson - was ist besser?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ein "besser" oder "schlechter" gibt es sowieso nicht. Es gibt immer nur Geräte, die besser oder schlechter zu den eigenen Anforderungen passen. Pauschal kann man da sowieso kein Urteil abgeben.
Natürlich kann man das pauschal nicht sagen, aber die Frage war auch extrem nichtssagend formuliert: "Was ist besser - Nokia oder SE?"
Blöde Frage, blöde Antwort ![]()
Re: Nokia oder SonyEricsson - was ist besser?
ZitatNokia oder SonyEricsson - was ist besser?
Nokia ist besser und europäisch.