Beiträge von djie

Zitat

S/// fertig zwar (leider) in China, die Entwicklung und Konzeption aber werden woanders gemacht.

Leider gehen die anderswo gemachten Konzeptionen und Entwicklungen derzeit am Markt vorbei.
    Vielleicht doch besser in Chna entwickeln, dann ist die Rendite höher.

Sony Ericsson: Gewinn sinkt um 97 Prozent

Der Mobilfunkhersteller hat im zweiten Quartal mit sechs Millionen Euro 97 Prozent weniger Nettogewinn erzielt als im Vergleichszeitraum des Vorjahres.

Wie Sony Ericsson mitteilte, fiel der Umsatz im gleichen Zeitraum um 292 Millionen auf 2,8 Milliarden Euro. Die Zahl der verkauften Sony-Ericsson-Handys betrug 24,4 Millionen - rund 500.000 weniger als ein Jahr zuvor. Der durchschnittliche Verkaufspreis lag bei 116 Euro (ein Minus von 9 Euro). Sony Ericsson kündigte an, 2.000 Stellen zu streichen. (hst)
    http://www.xonio.com/news/Sony…-97-Prozent_32286074.html

Zitat

Original geschrieben von smart71
    So, habe mal auf meinem Handy geschaut, 3G wird für die Netze T-Mobile, Vodafone und O2 angezeigt. Also O2 wäre möglich, doch bevor ich meinen DSL Anschluss (habe netto ca. 340 KB/s) aufgebe, würde ich gerne wissen wie schnell denn die UMTS Flatrate von O2 ist. Mann liest ja immer was von 3,6 Mbit/s auf der Homepage von O2 (wobei wohl an 7,2 Mbit/s gearbeitet wird), nur was bedeutet das für mich? Kann ich 360 KB/s damit an meinem Notebook erreichen, oder ist das Wunschdenken?

Erreiche im Downlad ca 1200kbps.

Es ginge noch schneller, aber ich nutze mein Telefon als Modem mittels Bluetooth und Bluetooth bremst die Geschwindigkeit aus.
    Am Kabel hab ich ca. 3200kbps, alles gemessen bei http://www.speedtest.net und jeweils zu Hause am Schreibtisch.

Ich habe auch mein Festnetz aufgegeben und für mich folgende Lösung gefunden:

O2:
    100 Inklusiv-Minuten in alle Netze
    100 frei SMS in alle Netze
    Internet Pack L (3 Monate Kündigungsfrist)

nach Verhandeln: 30EUR/Monat für oben genanntes

dazu:

SIPGATE Voip:
    Standardanschluss (0EUR GG, 0EUR Mindestumsatz, keine Vertragslaufzeit)
    Vorteile:
    FESTNETZNUMMER, kostenlos! (hab meine alte Genion-Festnetznummer zu sipgate portiert)
    sehr günstige Telefonate aus dem Ausland über WLAN
    Funktioniert an meinem Nokia E51 über WLAN und UMTS-Flatrate.

Komme damit super zurecht, seit Januar. DSL Flatrate habe ich zu Hause ebenfalls abgemeldet.

Zitat

Original geschrieben von dan21
    genau, das geht.....

Das geht, allerdings hat Alice in allen Neuverträgen in den AGB stehen, dass Kündigen vor dem Ablauf von 24 Monaten 59,95EUR kostet.
    Die Mindestvertragslaufzeit beträgt aber weiterhin 1 Monat.

Wenn also nach den 2 kostenlosen Monaten gekündigt wird, kostet das 59,95EUR.