Beiträge von djie

Verkaufe ein iPhone 3g in schwarz mit 8GB. Das iPhone stammt aus Belgien und besitzt (wegen des belgischen Rechts) keinen SIM-Lock und funktioniert somit mit jeder SIM-Karte.

Die Menüprache kann natürlich auch auf Deutsch umgestellt werden, andere Sprachen funktionieren ebenso.

Festpreis: 800EUR

Das Handy kann in Köln abgeholt werden, andernfalls versteht sich der Festpreis inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

Bei Interesse bitte per PN oder hier im Forum melden.

Re: Illegaler Dialer? 0177123999

Zitat

Original geschrieben von babsche
    Böses Erwachen nach dem Griechenlandurlaub, Rechnung über 50 € für 2 Std. Verbindung über diese #. Kann mich nicht erinnern, diese # eingetippt zu haben. 2 tage vorher in deutschland 1 min. mit dieser #. ich habe ein Siemens A65 und gehe nicht damit ins Internet, benutze konsequent die feststelltaste.... Ähnliche erfahrungen??Danke babsche1

Sorry, ich kann dir nicht folgen. Kannst du das Problem mal anständig schildern??

Das N82 ist im Gegensatz zum E51 total mies verarbeitet (subjetiver Eindruck!) und kann meines Erachtens bis auf GPS nichts, was das E51 an NUTZBAREN Dingen nicht kann. Beschleunigungsmesser und Frontkamera (wer hat schon mal vieotelefoniert, außer zum test??) brauche ich am Telefon nicht, absoluter Quatsch, genauso wie 5Megapixel mit schlechter Optik, für Schnappschüsse (Unfalldokumentation, usw.) reichen auch die 1600x1200 des E51.
    Ich stand vor der selben wahl und das Preis/Leistungsverhältnis, die Verarbeitung und die Optik haben mich zum E51 greifen lassen. Keine Frage, die "Multimedia" Eigenschaften (TV-Out...), des N82 sind natürlich vielfältiger, sofern benötigt.

Zitat

Original geschrieben von Hilfsprofi
    Ja, es gilt die bisherige Rechnungsperiode. Bei Umstieg dawischen gilt das Kontingent dann anteilig.

Meine Letzte Rechnung ist vom 13.07.08. Heißt das, dass ich bis zur nächsten Rechnung dann 100 * ( (31-6)/31) = 80 Freiminuten habe, für diesen Monat??

Wer blickt denn da noch durch?!?

Ich bin seit gestern (18.7.08) von meinem O2 Genion Tarif in einen Inklusiv-Minuten Tarif gewechselt.
    Ich habe nun 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS pro Monat. Meine Frage ist nun, was der Zeitraum ist, in dem ich die Minuten/SMS vertelefonieren kann?!?

Also Gültigkeitszeitraum vom 18.7.-18.8 (für den ersten Monat)??

oder

Gültigkeitszeitraum ab Rechnung zur nächsten Rechnung???

Online sind die verbrauchten Minuten/SMS bei O2 NICHT einsehbar, oder??

Re: BASE Flatrate loswerden..

Zitat

Meine Frage: gibt es ein Programm, mit dem ich dauerhaft Traffic erzeuge, sodass der Vertrag seitens BASE gekündigt wird?

CU BB

Wie wäre es mit BitTorrent? Einfach ne Linux DVD paar mal hintereinander runterladen, uploaden natürlich auch. Das erzeugt irre viel Traffic.