-
So ich hab gerade über die 0800-Hotline verhandelt und verlängert, 3 Anrufe waren nötig:
ALT:
Genion L Aktion = 25 EUR
Internet Pack L = 25 EUR
keine SMS/kein Rabatt
mit Handy
= 50EUR/Monat
NEU:
100 Minuten in alle Netze
100 frei SMS/Monat
Internet Pack L (3 Monate Kündigungsfrist)
alles ohne Handy
= 30 EUR/Monat
Damit kann ich leben, da ich DSL schon vor Monaten abbestellt habe und zu Hause die UMTS-Flatrate nutze fallen keine weiteren Internetgebühren an.
-
Hat der Tarif eine Laufzeit von 24 Monaten?
EDIT: Sorry, steht ja da, ich war zu doof zum lesen...
-
Von BILDmobil weiß ich, dass man sich dort komplett anonym anmelden kann, thoretisch auch mit ausgedachten Daten.
Möglicherweise ist das auch bei klarmobil so.
-
Ich nutze ein Internet Pack L von o2. Da ich viel im Ausland und in Deutschland unterwegs bin, nutze ich ausgiebig Sipgate.
Da mein neues Nokia E51 ebenfalls Voip unterstützt, habe ich es natürlich gleich eingerichtet und es funktioniert über WLAN auch ganz außerordentlich gut! Allerdings verbindet sich der Nokia VOIP Client nur per WLAN, nicht per UMTS/HSDPA.
Dies lässt sich umgehen, wenn man Fring nutzt, damit lassen sich problemlos auch VOIP Gespräche über Sipgate über UMTS/HSDPA abwickeln, auch angerufen zu werden ist kein Problem. (Selbst getestet)
Meine Frage ist aber nun: Laut O2 ist die Nutzung von VOIP untersagt. Werden VOIP-Gespräche über O2 UMTS nun von O2 auch nochmal berechnet??? Blockiert wird der VOIP-Traffic jedenfalls nicht, soviel ist sicher.
-
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
Na wunderbar, die FreiSMS wurden bei mir gar nicht im System vermerkt und dann lande ich auch noch bei so einem Besserwisser an der Hotline, der mir hoch und heilig versichert, dass es unmöglich ist beides zu buchen. Ohne beide Rabatte hätte ich überhaupt nicht verlängert :mad:
Auflegen, vergessen, nochmal anrufen.

-
das E51 ist tatsächlich hervorragend.
E71 ist sicher auch fein, aber mein e51 reicht mir erstmal ein paar jahre.
-
das Problem hatte ich auch, wenn ich am Laptop surfte.
Jetzt hilft mir folgendes:
Start -> Ausführen -> ping http://www.google.de -t
-
Zitat
Original geschrieben von vatertom
Hallo,
ich beschäftige mich gerade mit der Navilösung mittels Handy.
Was ich noch nicht verstanden habe ist, warum Verbindungsgebühren über UMTS/GPRS anfallen. Bei einem "normalen" Navi fallen auch keine Gebühren an.
Ich habe ein E51 mit der aktuellen Nokia Map. Stadtpläne und Routen lassen sich ohne Verbindung anzeigen. GPS-Mouse habe ich noch nicht.
Vielen Dank im voraus.
Grus Thomas
Alles anzeigen
Da fallen keine Gebühren an. Ich nutze auch das E51 und ne Bluetooth Maus, funktioniert wunerbar ohne Daten mit einer Onboard-Navi-Software wie Tomtom oder Navigon.
-
Ich habe hier in AC meinen DSL-Anschluss gekündigt und surfe per HSDPA im O2 Netz. Der Empfang ist bestens, dank einer Armada von Antennen (Oder CIA-Hauptquartier ;)) in direkter Sichtweite vom Fensterbrett 500m. Wie kann ich ermitteln, wie hoch die wirkliche Durchsatzrate ist??

Originalfoto: http://www.pic-upload.de/14.07.08/zbu555.JPG
-
Mit fring sind Telefonkonferenzen per Skype (sogar Skype-Out) über UMTS/HSDPA problemlos möglich.