-
Zitat
Und der Preis für DACH ist wenn ichs richtig glesen habe bei 99,- EUR was ungefähr dem Standard entspricht.
Für 99EUR gibts die Europaversion von Mobile Navigator von Navigon, die Europaversion von TomTom Mobile gibts für 129EUR.
Ich halte CoPilot7 für überteuert.
-
ALK Technologies... 
:top:
149EUR für die Europaversion finde ich allerdings etwas heftig.
-
Zitat
Original geschrieben von accounzz
djie
danke für die Antwort, aber das kostet extra oder ?? weil VOIP und Videotelefonie ausgenommen sind !!!
---------------------------------------
Klein gedruckt auf der O2-Seite:
Datennutzung innerhalb Deutschlands, nicht bei Sprachdiensten, Videotelefonie und VoIP-Nutzung
Alles anzeigen
Kostet nix extra.
Ich benutze aus Sicherheitsgründen aber eh eine VPN-Verbindung, da weiß O2 eh nicht, was darüber läuft und kann somit keine Videotelefonie oder VOIP rausfiltern, da der komplette Datenverkehr verschlüsselt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von accounzz
sind VOIP-Dienste schon gesperrt ? oder kostet das extra wenn man eine VOIP-Software benutzt wie msn oder Skyp ??
Skype funktioniert ganz wunderbar, sowohl per Fring am Nokia E51 als auch per Laptop und UMTS. Am Laptop sogar die mobile Videokonferenz ;).
-
Re: Google Maps via WLAN auf N81 - Kosten
Zitat
Original geschrieben von frest
(Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich)
Ich habe auf meinem Nokia N81 Google Maps installiert. Mit WLAN bin ich im Internet. Das tool zeigt mir auch sofort ziemlich präzise meine Position an. Ich vermute mal, dass das über GSM läuft, GPS habe ich ja nicht. Nun meine Frage: Kostet mich das, und wenn ja wieviel?
Ich habe einen Talkline/Vodafone Vertrag.
Kostet nix. Google Maps findet deine ungefähre Position anhand der Cell-ID, Daten werden dabei weder per GSM noch UMTS übertragen, wenn du WLAN nutzt.
Das steht so jedenfalls in der Hilfe.
-
Re: Bilder vom iPhone 3G auf den PC und andersum
Zitat
Original geschrieben von Ralu
Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen bezüglich kopieren von Bildern aufs iPhone und andersrum auf den PC? Wenn das gewünschte Bildins iTunes ziehen will, meldet er dass das Format warscheinlich nicht erkannt wird vom iPhone (JPG-File).
Was mach ich falsch? Fehlt eine Einstellung im System?
Verschick die Bilder doch einfach per eMail, das sollte funktionieren.
-
Checke per Cell Broadcast Kanal 221 welchen Sender du empfängst, wenn das Häuschen weg ist. Notier dir die ID des Senders und ruf bei O2 an und lass dir nen Techniker geben. Erklär denen, dass du zu Hause diesen Sender empfängst, und den gerne als Homezone freigeschaltet haben möchtest. Am Besten erzählst du ne Story wie ich wohn im 5. Stock und empfange daher auch weit entferne Sender.
So hab ich das bei mir und meiner Freundin gemacht, mit dem Ergebnis, dass meine Homezone meine ganze Stadt abdeckt (ca. 8km Homezone-Radius).
Alles andere ist Hinhaltetaktik von O2, nur das freischalten weiterer Sendemasten für deine Homezone hilft weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von Berny
bei meinem e51 (gekauft november 07) ist beim silbernen navi-"ring" die farbe teilweise schon herunten (vlt. wenn man mit dem fingernagel ankommt??), darunter ist es rötlich (ist das die farbe unter der silbernen beschichtung, oder ist es rost?).
kann ich damit zu einem nokia service partner gehen, oder fällt das nicht unter die gewährleistung?
Selbstverständlich fallen Gebrauchsspuren nicht unter die Gewährleistung.
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Dann versuch mal einen belgischen iTunes Account zu eröffnen.
Und erzähl nicht so einen Unsinn, daß du nur die Email Adresse benötigt hast.
Man braucht immer Anschrift und vor allem Zahlungsinformationen (in D Kreditkarte oder Click&Buy)
Ich nutze iTunes schon ewig. Zahlungsinformationen hat apple bis heute noch nicht von mir.
-
Zitat
Ist ja in anderen Ländern auch nicht anders :>
Also hier in Deutschland hat meine eMail Adresse zur itunes-Anmeldung ausgereicht. Von einer 15€ itunes-Card hab ich noch nie was gehört.