-
Verschenke Gutschein von Lovefilm.de
30 Tage gratis DVDs ausleihen.
So funktionierts:
1. http://www.lovefilm.de/amazon
2. Code eingeben und anmelden: AMZ91S2
3. Filme auswählen
4. DVD landet im Briefkasten
5. zurückschicken
Wer zuerst kommt malt zuerst.
-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
Also für das Geld würde ich mir dann doch lieber eine TAG Heuer Carrera Uhr kaufen als ein hübsches Metallklötzchen ohne grossartige Funktionen... 
Man kann doch beides kaufen. Das Eine schließt das Andere ja nicht aus.
Nebenbei zu den Funktionen: Das Telefon kann telefonieren UND die Uhrzeit anzeigen, die Uhr kann nur die Uhrzeit anzeigen... 
-
Zitat
Original geschrieben von lenamarie87
Ach? Nur weil solche Datenpreise in der Tarifliste stehen, sind sie automatisch nicht "krank"? Interessante Auffassung. 
Krank ist, wer so einen Knebelvertrag unterschreibt und sich dann über horrende Kosten für Datenübertragung wundert.
-
Zitat
Original geschrieben von FreakHF
136€ für 2 tage nen bisschen im Internet surfen, finde ich krank.
Wieso krank?
Bei Vodafone kosten 10Kilobyte 20 Cent ohne Datentarif, da ist man mit nur 6,64MB schnell schon bei den 136EUR angekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von FreakHF
Ja das kann ich ja verstehen, aber derjenige vom Vodafoneshop, meinte ja erst das es geht.
Die erzählen viel wenn der tag lang ist, relevant ist aber das, was im Kleingedruckten steht.
"Versprechungen" von Handyverkäufern immer schriftlich geben lassen, wenn er das nicht machen will, ist irgendwas faul.
-
Das G1 kontaktiert regelmäßig die Google-Server um "nach Hause zu telefonieren".
Das kann man wohl auch schlecht ändern, ist halt ein Googlephon.
Ganz klar ausgeschlossen vom Vertrag InternetFlat Plus sind die Nutzung via smtp. oder pop. u.ä. Sprich wenn du deine Mails abrufen willst, ist das nicht von der Flat abgedeckt. Die Interentflat Plus deckt nur die Nutzung von http:// basierenden Seiten ab, also die die du mit dem Browser aufrufst!
Die ständigen Verbindungen des G1 zu den Google-Servern sind auch nicht abgedeckt, da bist du jetzt wohl in die Kostenfalle getappt.
-
Re: Re: O2 Kündigungsangebot
Zitat
Original geschrieben von Karim
Alles wegen 20 Euro
CU Karim
Ich zahle 8,50EUR für 100 Minuten und 100SMS im Monat, 20EUR sind da rund 10% der Gesamtkosten über 2 Jahre, das lohnt sich schon.
-
Zitat
Original geschrieben von bernd02
Da ist sicherlich ein Haken bei,wenn du die 20€ Gutschrift in Anspruch nimmst.
Jetzt die 20€ nehmen mit den nächsten Monatsrechnungen verrechnen lassen,dann wieder kündigen,O2 kommt vielleicht wieder mit 20€.Das funktioniert nicht.
Kommt darauf an,wann O2 die 20€ Gutschrift gewährt,am Laufzeitende oder sie kommt nur zur Verrechnung,wenn du zb. ein Inklusivminutenpaket hättest und das überschreitest.
Die 20EUR werden mir ja angeboten für die Rücknahme der Kündigung, nicht für eine Vertragsverlängerung in 18 Monaten.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Hast Du die Bedingung (Rückseite) gelesen mit dem Gesprächsguthaben? IMO verfällt es sofort, wenn man innerhalb von 5 Monaten erneut kündigt, so ist es jedenfalls bei einem Bekannten.
OK, dann kündige ich halt nach 6 Monaten wieder, habe ja noch 18-3=15 Monate Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von PurerWahnsinn
es gibt ja keine Datenbak wo drin steht, die MAC-Adresse xyz ist im Handy abc verbaut und das gehört derzeit Max Mustermann.
Es gibt eine Datenbank, welche MAC von welchem Hersteller verbaut wird: http://standards.ieee.org/regauth/oui/index.shtml
Mehr aber auch nicht.