Beiträge von wiigeili

Zitat

Original geschrieben von Lupidu
    Er ist sicher nicht der Einzige, ich verstehe, genau wie Nosdasil nicht, wieso Ihr euch herrausnehmt für das ganze Forum zu sprechen.

Es gibt genug Leute die Fehler anerkennen und deswegen nicht wie ein Baby rumheulen.
    Mir kommt es so vor, als wenn die meisten Leute hier das erste mal was mit Verträgen zu tun hätten...

Er hat Fehler gemacht, klar. Und er war mit der extremen Reaktion der Masse hier etwas überfordert.
    Aber ihm daher so gar keine Chance mehr zu geben, das sollte jeder für sich entscheiden dürfen.

Wer auf Sado-Maso steht, kann auch gerne solchen Anbietern noch ne zweite Chance geben ;)

Und warum sollte man jemand ne Chance geben, der etwas versaut hat, was andere hinbekommen :confused:

Siehe 24mobile etc..

Das nächste Angebot wird entweder

a) wieder so ein unglaublich gutes Lockangebot sein, was in die Hose geht

oder

b) gleichwertig zu Angeboten anderer (bewährter) Anbieter hier im Forum sein.

Und dann spricht halt kein Argument für 321mio.
    Hat schliesslich nicht jeder zuviel Zeit, Nerven , Geld (Porto) etc.....

Das hat überhaupt nix mit rumheulen zu tun. Aber hättest du bei dem bestellt, würdest du auch nicht so daherreden.

Naja, jeder ist seines Glückes Schmied

Zitat

Original geschrieben von 321mio

Ich bekomme von eine Person per eMail immer 2-3 gleiche eMails, und das von mehreren, um sie alle zu beantworten konnte ich hier noch nicht posten... das dauert halt etwas.
    Also sorry schonmal dafür.

Ist doch klar, dass die Leute ungeduldig werden und eine Stellungnahme verlangen.

einfach mal ein paar Infos bzw. Fakten am letzten Montag hier reinschreiben und schon erspart man sich einige hundert E-Mails !

Und spar dir bitte deine "Top Aktion über Vodafone" als "Wiedergutmachung". :rolleyes:
    Ich glaube KEINER hier im Forum wird dir jemals nochmal ne Chance geben und weder Daten noch nen unterschriebenen Vertag, noch Geld anvertrauen . Da ist bei dieser Aktion viel zu viel schief gelaufen. :flop:

Wie kann man eigentlich so ignorant sein und nach so nem FAIL denken, dass überhaupt noch jemand als Kunde für die nächste "Aktion" zu gewinnen ist :confused:

Was für ein Hohn, was da unter den Auktionen steht:

Bei uns wird Kundenservice GROß geschrieben, deshalb bitten wir Sie falls Sie Fragen haben uns per eMail zu kontaktieren, wir beantworten innerhalb von wenige Stunden auf alle eMails.
    :rolleyes:

Vertrauen Sie uns :rolleyes:
    -Sie erhalten Neuware vom Händler (wenn nicht anders angegeben) :rolleyes:
    -24 Monate Garantie auf Neuware (wenn nicht anders angegeben)
    -Speed Support für Anfragen :rolleyes:
    -Wir garantieren eine Reibungslose Kaufabwicklung :rolleyes:
    -Keine Abzocke, keine versteckte kosten, wir halten die Preise niedrig :rolleyes:

zukünftig werden bei den Namen

Schnoor Nicole & Raffaele Pichierri

bei mir die Alarmglocken läuten.
    Glaube (und hoffe) nicht, dass er unter dem aktuellen Shop-Namen noch ein Bein auf den Boden bekommen wird.

Sowas feiges habe ich noch nie von einem Händler erlebt :flop:

Einfach mal paar Sätze, was da läuft bzw. den Stand der Dinge und die meisten wären schon etwas beruhigt.

So hinterlässt das ganze doch einen faden Beigeschmack und erweckt den Eindruck, dass die ganze Sache in Richtung Betrug gehen sollte.