Beiträge von wiigeili

Zitat

Original geschrieben von morello22
    an alle die hier eplus als schuldige darstellen und 321mio verteidigen: seid ihr von 321mio bezahlt worden, solche kommentare abzugeben???

hauptsache mit euch kann mans machen wa!? in sonem harten business (online-handyverträge) wird man zerfleischt, wenn man sowas wie 321mio jetzt abzieht. ich verkauf doch auch nich sachen die ich noch gar nicht habe und am ende stornier ich alles, weil doch plötzlich irgendwas nicht hinhaut. dann hab ich die kacke zu tragen die ich produziert hab...
    man man man bin sowas von sauer...

100% Zustimmung !

Zitat

Original geschrieben von grizuac
    Das interessiert mich nicht wirklich ! Fakt ist ich habe einen Vertrag mit 321mio (welcher noch nicht storniert worden ist) und wenn ich von BASE ein Begrüßungsschreiben und die Rechnung erhalte, dann hat 321mio zu liefern!

Ob das mit deren Provision hinhaut oder nicht ist nicht mein Problem !

:confused:

warum schreibst du das mir, ich sehe es doch genau so wie du.
    Nicht E-Plus sollte der schwarze Peter zugeschoben werden , sondern 321 mio.

Lese mal bitte durch, worauf ich geantwortet habe.

Schade, man sollte sowas vorher klären, bevor man Kunden lockt.

Aber die ganze Aktion schadet euch ja auch. Wer bei euch auf der Homepage bestellen will und vorher bissl googelt, wird zwangsläufig auf diese misslungene Aktionen hier stoßen.

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Vielleicht lässt sich der gute Mann auf Bankeinzug ein? Im Zweifel bei Nichterhalt der Ware zurückbuchen lassen... ;)

Der lässt sich auf gar nix ein, bei dem er nicht 100%ig die Kohle, die er abgezockt hat, behalten kann.

Der ist doch nicht doof und weiss, dass man beim Lastschriftverfahren das Geld zurückholen kann.

Wenn das seriös wäre und er damit auch noch Geld verdienen würde, dann wäre er bald der reichste Mann der Welt bei diesen Preisen dort.

Unsere "Geiz ist Geil" Mentalität lässt bei manch Einem das Hirn kurz ausschalten und darauf hoffen, dass man da das Schnäppchen des Jahres machen kann.

Problem bei der Sache:

Es gibt solche Firmen wie Sand am Meer und der Markt ist hart umkämpft.
    Und an grössere Aufträge z.B. in Firmen kommt man nur über den Preis rein, egal wie gut man arbeitet.

Ich spreche aus Erfahrung, habe selbst schon in der Verwaltung eines Reinigungsunternehmens gearbeitet.

Ist ehrlich gesagt eine besch.... Branche, in der der Unternehmer oft der Depp ist.
    Wer ordentlich arbeitet, benötigt mehr Zeit. Und Zeit ist Geld.
    Firmen achten auf ihr Geld, daher biste da schnell wieder raus, wenn ein billigerer Anbieter kommt.
    Evtl. einer, der seine Mitarbeiter schwarz bezahlt (oft genug erlebt in dieser Branche).

Bsp.:
    Wir haben ein Angebot abgegeben, mein Chef kam an die versch. Angebote ran, vom teuersten bis zum billigsten. Das billigste Angebot war 50.000 € im Jahr günstiger, als unseres.
    Er hat dann ausgerechnet, dass dieser Anbieter ca. 6€ für die Stunde verlangt, wenn das Objekt noch einigermaßen vernünftig gereinigt werden sollte. (Zeit war bei diesen 6€ auch noch knapper kalkuliert).

Und an Privatpersonen - Haushalte kommt man kaum ran. Bzw. ist der Aufwand viel zu hoch, dass es sich lohnen würde.

Bin heilfroh, aus der Branche raus zu sein und würde mich da NIEMALS selbständig machen.