naja is ja immer die frage ob se auch wirkich autorisiert sind dies zu tun, aber ich denke dann werde ich (je nachdem wie stark das o2 branding wirklich ist) die 20€ in die garantie investieren
Beiträge von BlackPit
-
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Man sollte fairerweise dazu sagen, dass man dabei die Garantie aufs Spiel setzt.moin hecke xD
tut man das denn auch wenn mans durch einen nokialaden machen lässt?
-
ich danke allen antwortern

habt mir sehr weitergeholfen, die letzten fragen zu klären
-
Zitat
Original geschrieben von djie
Du kannst den Productcode hinterher wieder zurück auf den echten Productcode der auf dem Sticker steht wechseln.tatsächlich?
und wenn ich dann den nokia updater nehmen, läd der gebrandete updates oder ungebrandete updates?
-
danke an euch beide für die schnelle antwort
ZitatOriginal geschrieben von djie
Entfern es doch einfach selber, dauert keine 5 Minuten uns kost nix.jo aber dann muss man den produktcode ändern und dadurch verliert man die garantie oder nich?
das war jedenfalls dass was ich immer gehört hab -
Moin
ich hab vor mir ein e71 zuzulegen.
das hat ein o2branding drauf, wenn ichs richtig gesehen hab ich nur die apn und die raute-taste von diesem branding betroffen oder?nokia center sind auch lustig, 49€ 39€ doer 19€ wollen se fürs entfernen

3angerufen, 3 machens, 3 verschiedene preise.wie siehts mit der sprachqualität aus, ist die gut, das war immer das einzige was in tests bemängelt wurde
mfg
BlackPit
-
Ist immernoch zu haben
-
Hallo zusammen
ich biete ein iphone 3g.
entweder zum verkauf für 475€ oder im tausch gegen ein e71 brandingfrei + mindestens 200€
Bin aus dem Kreis Düsseldorf / Köln
mfg
BlackPit
-
hm schade..... is mir leider zu teuer.
die verträge mitm e71 sind irgendwie immer genauso teuer wie die preise bei ebay
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ChrisBay
hallo,was würde ein Nokia e71 kosten?
gruss
ChrisBay
intessiert mich auch