eigene videos? ô_O
neee einfach nur in my documents, entweder aufm gerät oder aufm internen speicher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eigene videos? ô_O
neee einfach nur in my documents, entweder aufm gerät oder aufm internen speicher
WIE haste die denn drauf gemacht? ![]()
also im zweifelfalle immer im "my documents" ordner
da kommste mitm datei-explorer hin
hmmm ok....
ich finds diamond ganz schick, mir fehlte nur die tastatur weil ich auch msn usw darüber nutze
ach du meintest das 3g über der empfangsstärke ![]()
ja klar das muss weg sein, damit du keine datenverbindungen hast.
aber es gibt ja auch noch das 3G im eckigen weißen kasten daneben, das zeigt nur an ob du gerade im umts-netz bist oder im gsm netz
ka, ich such auch immer über google und eigentlich sollte man erkennen welche seiten vertrauenswürdig aussehen ![]()
so große appz foren z.b.
wieso bietest du das diamond direkt wieda zum verkauf? ô_O
3g heißt dass er im umts netz empfängt gerade, mehr nicht.
is aber auch sinnvoll weil der prozessor für umts empfang ausgelegt is und dann mehr akkulaufzeit also hat.
sobald du bei "nodata" allen verbindungen "disabled" hast, passiert nix mehr, das teil geht dann nimmer online.
täglich kannste machen indem du auf "msuter bearbeiten" gehst
nodata is für DATENverbindungen
steckt doch im namen ![]()
rom-update, ka einfach ma den thread durchsuchen was wo stehen muss.... steht hier
einfach im kalender auf wiederholung "jeden tag" stellen
das machste am besten mit dem programm nodata
willst du dasses die datenverbindungen deaktiviert, so dasses nich einfach so ins internet gehen kann oder was?
das u900 is angekommen, er war vollkommen zufrieden mit der abwicklung....
einzig schade war dass wohl manchmal die hotline zu hotlinezeiten nich erreichbar war..... aber wohl nur GANZ selten
also ich habs touch pro, und da gehts beides sehr gut ![]()
denke ma beim diamond auch, hatte es vorher KURZ