soweit ich weiß
1.) ja kostenlos, weil eigenentwicklungen
2.) ja garantieverlust
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
soweit ich weiß
1.) ja kostenlos, weil eigenentwicklungen
2.) ja garantieverlust
joahr, aber anscheinend seith das keiner oder es weiß keiner ne antwort ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Chucky666
Wo bekomme ich ein Deutsches WM6.1 rom her?
Gruß Chucky666
such und frag ich auch die ganze zeit schon, komme auf kein ergebnis
jo hab syncmate getestet, bekomms aber leider nich hin -.-
evtl werd ich die tage mal missing sync testen, muss irgendwie mein handy per usb wenigstens zum laden ans macbook bekommen und möglichst dann noch per usb oder bluetooth oder zur not wlan als modem
doch doch es gibt missing sync und ähnliche sachen, aber immo funzt es bei mir noch nicht ![]()
moin
hat zufällig einer ne ahnung wie mans mit dem macbook verbinden kann?
moin
hat zufällig einer ne ahnung wie mans mit dem macbook verbinden kann?
da ich immer wieder anfragen bekomme stell ichs nochma hier rein:
ZitatAlles anzeigen
Soulwalker schrieb am 10.11.2008 01:32:
Frage Blackpit, hast Du den Adapter hier:
Dual-Sim
DANKE IM VORAUS!
Gruss
Moin
ja ich hatte den bestellt, aber der bestellte funzte nich optimal bei MIR (ansich war er nich defekt). auch der 2. gab keine besserung
hab dann zurückgeschickt, und bin dann doch n paar tage später nochma hin und dann haben wa da mitn paar älteren generationen rumgespielt und einer funzte dann.
aber es kommt immer auf deine simkarten und dein handy drauf an
mfg
BlackPit
is glaub ich ehemals wop18
wenns so ist, dann:
da hab ich schon nen 2. vertrag auf ne bestehende eplus-kundennummer gebucht, alles top gelaufen
kein ding, hab ich auch schon beim touch pro und mir wurde dann hier geholfen ![]()