Hallo
könnt ihr bei dem angebot auch den ipod 3g in schwarz anbieten?
wenn ja zu welchen konditionen?
würde gerne ein samsung d880 und einen ipod 3g 8gb mit 4 verträgen insgesamt umsonst bekommen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
könnt ihr bei dem angebot auch den ipod 3g in schwarz anbieten?
wenn ja zu welchen konditionen?
würde gerne ein samsung d880 und einen ipod 3g 8gb mit 4 verträgen insgesamt umsonst bekommen
also ich hab vor ca einem monat bei mir im laden o2 flat gebucht und war damit schonmal n bissl durch nrw surfen.
edge hatte ich nirgends. immer nur o2 umts oder gprs.
mal KURZ beim einschalten hatte ich tmobile umts oder edge empfang, wurde aber immer nach nichmals ner sekunde von o2 netz "Überlagert"
ZitatOriginal geschrieben von behjattiger
Schlecht auf keinen Fall, aber bei 540 Euro Auszahlung und einem Handypreis von 200 Euro (vgl. Geizhals, Handytick etc.) müssten doch mindestens 340 rausspringen.und dann dachte ich von euren günstigen Einkaufspreisen profitieren zu können!
Das Angebot ist natürlich trotzdem super!
jetzt ist auszahlung nur noch 314
wenn ihr ein kostenlos-angebot oder nahezu-kostenlos-angebot machen könntet würde ich ebenfalls ein d880 und einen ipod nano nehmen
ein reim ein reim ![]()
ich schreib mal eben was ich auch im werbeforum geschrieben habe:
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
so hab jetzt mal die analoge dualsim im htc diamond und pro ausprobiert mit ner o2 activedata sim und ner eplus t&m sim.
umts usw funzt (hsdpa denke ich auch).
jedoch hatte ich starke probleme was den empfang usw anging, von daher geht sie leider wieder zurück.
da ich viel im internet gesucht habe , bin ich irgendwann auf was gestoßen wo einer mitm handy auch das problem hatte dass keiner gefunzt hat und hingefahren ist:
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
WEnn du einigermaßen in der Nähe von Troisdorf wohnt dann fahr zu hot-wire-telekom
ich habs gemacht und nun hab ich einen funktionierenden adapter
die haben da massig adapter und es wird quasi stundenlang rumprobiert bisses klappt.
die haben da nämlich noch ne ältere generation für problemfälle
wenn du zufällig in der nähe wohnst würde ichs dennoch ausprobieren ![]()
wie gesagt haben die auch noch ne ältere generation dort. mit der gehts vllt
schau mal in da rappas datentarife thread
ich würde nich sagen dasses GAR nicht geht, ein 3g zu bekommen.
sag lieber dass die wahrscheinlichkeit fast schon höher ist ein gefaktes zu bekommen ![]()
WEnn du einigermaßen in der Nähe von Troisdorf wohnt dann fahr zu hot-wire-telekom
ich habs gemacht und nun hab ich einen funktionierenden adapter ![]()
die haben da massig adapter und es wird quasi stundenlang rumprobiert bisses klappt.
die haben da nämlich noch ne ältere generation für problemfälle aber eigentlich funzt auch der den man bestellen kann mit umts.
kommt aufs handy an ob er ansonsten reibungslos läuft