Beiträge von BlackPit
-
-
oder lieber kündigung androhen

-
darappa, ich frag einfach ma hier.
haste wegen dem touch pro was neues gehört? -
öööhm ok, und wie stellt man das fullbackup wieder her? bzw macht es

was ist denn mit nem hardreset, da müsste es doch auch von weggehen oder
-
geduld
6 wochen leute 
-
hmmmm ok.
jetzt lese ich hier aber von deinstallierungsproblemen, wie bekomm ich das teil wieder runter dann?

außerdem dasses die normale oberfläche vom i780 zerstört....könntest du mir die links zum richtigen realvga und sprackpaket geben?
und noch ne frage, wie führt man soft und hardresets beim i780 durch?
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Wenn du die BlackberryOption nicht buchst, kannst du auch nicht surfen und mailen, von daher brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Du kannst nur SMS schreiben, MMS geht nicht, braucht nämlich auch die BB Option!
gruß mayday7
oha das wusste ich auch noch nicht.
sobald man also mitm bb was machen will brauch man die BB OPTION und kann NICHT z.b. über normales internet-datenpakete o.ä. surfen?man kann ja bei em normalen vertrag auch drüber surfen, beim bb geht das dann nicht?
tut mir leid, ich bin ziemlicher bb neuling
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Sorry, ist heute Freigang im Kindergarten oder was?
ich glaube ich habe ziemlich vernünftig geschrieben, damit hast du dich leider selbst mit deinen niveau geoutet. -
z.b. das leute das aussehen mögen.
das teil is wenn dann für ne frau, von daher
erklärt alles oder?geht das denn oder nicht?
-
ja das war ja nur n beispiel.
aber auch z.b. der pushdienst soll nich dauerhaft online sein.einfach dass man ne einstellung trifft dass das ganze bb dauerhaft KOMPLETT offline bleibt, egal was man macht (außer man ändert natürlich die einstellung
) -
ok danke schonmal.
und das stellt das blackberry nicht automatisch aus wenn man z.b. den browser öffnet, und ne adresse eingibts und sie laden lässt? (was ja dann eigentlich in nem 404 fehler enden sollte
)
beim htc touch diamond is das nämlich so