Beiträge von BlackPit
-
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Es gibt keine "sealed" iPhone 3Gs. Das iPhone ist zwar im Apple Store eingeschweißt, wird aber für die Aktivierung des Vertrags aus der Verpackung genommen.
und es gibt sie DOCH -.-
glaub mir halt einfach wenn cihs sage.ich würde nich fragen wenns nich so ist.
hab aber jetzt gehört dass diese simkarten nich so der bringer sind und große risiken haben.
wie siehts damit aus?
-
jo aber frage war ja nich qulle sondern vielmehr:
was muss ich beachten und was kann an kosten auf mich zukommen?
-
nene das weiße is der aufkleber und das schwarze is das tolle windoof prog "paint" XD
-
du meinst RECHTS neben der kamera?
das isn aufkleber
mit irgendwelchen daten, vorsichtshalber geschwärzt 
-
gerne doch

-
Zitat
Original geschrieben von tudu
Und, was willst Du uns damit nun gerade mitteilen?
das is die antwort :
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
Mach mal bitte Bilder von diesem "PROTOTYPE"-Schriftzug. Diesen legendären Schriftzug muss man als Freak einfach mal gesehen haben.
ok.... werd dann ma eben ein paar schießen.... -
ne nicht großartig, aber ich kann morgen doer so mal bilder machen.
könnte jetzt keine gravierenden unterschiede feststellen, hab aber leider auch nie ein originales 6630 besessen.
aber wenn mans aufmacht prangt hinten über der kamera "nokia" und ne zeile tiefer "PROTOTYPE"
und beim akku ist kein echtheitszertifikatslogo drauf
leider is der akku aber am arsch -.-noch ein unterschied (scheint aber der einzige von außen zu sein)
auf der kameraabdeckung steht oben "Nokia" und NUR "megapixel" links, also nix von 1,3, rechts steht wie auch normal: "4.5mm 1:3.2"weiß übrigens wer wo ich günstig diese abdeckung bekomme? das gummi is ziemlich abgenutzt
-
jop, so das teil ohne das ganze viele dicke plastik drumherum sondern reduziert auf bildschirm und tastatur, sähe nice aus
-
ka, ich wollts einfach just for fun mitteilen

naja, das is schon um so viele ecken gewandert, da will nokia nix mehr von wissen
nokia-mitarbeiter->seine frau = kundin von meiner tante->meine tante->mein cousin-> mich
und es is schon lustig, wenn der cousin anguggt und sagt "hier mein handy is kaputt"
ich dann nachguggen will was damit sein kann, und auf einmal grinst mich son "Prototype" schriftzug an, da biste erstmal baff