active data 24monate, kostet 0€ wenn option l ansonsten 8€ oder so
option l 3 monate
soweit ich weiß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
active data 24monate, kostet 0€ wenn option l ansonsten 8€ oder so
option l 3 monate
soweit ich weiß
ich hab noch ne frage. ich bekomm irgendwie die qwertz-tastatur nich aktiviert, ich hab immer nur die kompakte
ich änder es in einstellungen -> eingabe
dann oben rechts ok, und wenn ich wieder in eingabe gehe steht wieder kompaktes da
so gut wie keiner.
nur dass beim xda diamond mehr zubehör dabei ist, o2 gebrandet ist, die rückseite anders ist und das tomtom vorinstalliert ist und eine karte umsonst
bevor du dir übrigens n 15€ vertrag holst denn du eh nich nutzt, ich verkauf gerade mein xda brandneu und versiegelt für fast den gleichen preis
Moin
ich biete hier ein nokia e61i mocca gebraucht mit 1jahr restgarantie bei amazon mit kompletten zubehör und einer sandisk 2gb karte.
informationen:
http://www.inside-handy.de/han…a_e61i/1297_komplett.html
VB 170€
mfg BlackPit
hoppla schon verkauft ![]()
kann ich ehrlich gesagt auch nich ![]()
war selber baff ![]()
aber alle anderen foren funzen ja ohne probs
obwohl er mir beim boot was anderes anzeigt?
1. jo steht da
2. nein natürlich nicht
war auch mein erster gedanke
außerdem hats glaub ich jetzt letztens wieda geklappt, ich werd ma n bissl dran bleiben. schön dassu dich so kümmerst ![]()
moin hab ne frage zur version von meinem teil.
das romupdate was man runterladen kann heißt ja so:
_HTC Touch Diamond_QMR_RUU_Diamond_HTC_GER_1.93.407.1_Radio_Signed_Diamond_52.29.25.12_1.00.25.05_Ship
ich geh davon aus dass dann das 1.93.407.1 raufgespielt wird ne?
wenn ich jetzt mein diamond anschalte zeigt er mir 1.93.000.0 an, wenn ich jedoch unter "version" gugge dann steht da 1.93.407.1
brauch ich das update nun oder nich? ![]()
ich hatte von irgendwie sowas ma gehört. aber hab nie mitgemacht.
und nur weil man das nich kennt muss man nich erst kurz im netz sein. man lernt halt immer dazu.
ich danke