-
Moin
verkaufe hier den allseits beliebten XDA Diamond , NEU und ungeöffnet.Er ist so gut wie baugleich mit dem HTC Diamond.
Einzige unterschiede:
Das XDA hat noch Tomtom 7 drauf + eine freie Karte zum kostenlosen Download
und die Rückseite sieht anders aus.
wie gesagt, das teil wurde von mir nichtmals in augenschein genommen.
kommt mit rechnung vom 15.08.
Preisvorstellung ist 380€
Mfg
BlackPit
-
wüsste nich was, hab an firefox eigentlich nix verändert
-
ja ist es
6,67 übrigens nur wenn du selbstständig bist
-
joahr ich hoff auch. es gibt 2 die zur auswahl stehen, einmal der, der hier glaub ich schon beworben wurde (oder im dicken werbethread auf den letzten seiten)
und dann noch den von diese tele-blablabla seite (weiß gerade den namen nicht^^)
-
ja cool danke
scheint also eher nur in der sim1 zu klappen 
dann werden ich mir wohl lieber n normalen analogen nehmen xD
-
hmm erst in 2 wochen isn bissl spät 
aber ansonsten wäre klasse 
-
hmm ok...
dann werde ich das mal beim cutadapter fragen
-
Re: Re: Dualsim mit UMTS
Zitat
Original geschrieben von CHQU
Ich habe den Adapter 4 für mein N80 bestellt und kann bestätigen, geht mit UMTS. Da der Akkudeckel jetzt aber ne Beule hat überlege ich doch einen Cut-Adapter zu nutzen. Bei ebay gibts die Zange schon für 10 Euro mit Versand.
eehm wie meinen?
den adapter von diesem link oder welchen?
und geht das per flugzeugmodus zu wechseln?
-
jo die preise sind echt bombe.
was isn das günstigste angebot?
relax 50 mit 10€ auszahlung?
24x10 = 240 - 10 = 230€
gehts noch billiger?
-
ich würde nich soviel wind drum machen.
ihr stellt obimo hin als würde er nur mist verzapfen.
um das ganze ma wieda aufn teppich zu holen. es scheinen 1-2 dinge bei wenigen kunden schief gelaufen zu sein und evtl mitarbeiter zu haben die früher mist gebaut haben, aber deshalb sollte man obimo nich direkt so in die mangel nehmen.
außer meiner erfahrung heraus (NOCH is nix ganz abgeshclossen) ist obimo SEHR kulant und auch sehr freundlich und kompetent. auch die erwähnten ebay-bewertungen sprechen ne sprache für sich.
von daher ist es ein, denke ich, guter händler den man nich so runterbuttern sollte