schaut allein ma auf die ebay-bewertungen, so mies is der typ auch wieda nich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
Hier gibt es die Bewertungen > http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ack:2:de&iid=160267524970
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schaut allein ma auf die ebay-bewertungen, so mies is der typ auch wieda nich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
Hier gibt es die Bewertungen > http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ack:2:de&iid=160267524970
ich werd bald n vertrag und ne vvl bei ihm ordern, danach kann ich sagen wie er ist
nick ist hier übrigens obimo.de
japp wenn ich meinen vertrag freigeschaltet hab soll ich auch mal auf kulanz nachfragen.
naja ma schaun was das ergibt, ich melde mich dann wieder
nur wenn man KEIN handy nimmt ![]()
oha, da haste gut aufgeholt, ansonsten wäre ich fast zum vesat wegen den zusatzkram rübergewechselt ![]()
der 1,49 tarif war von vesat und den tarif gibts nimmer bzw jetzt in ner neuen aktion für 3€
das steht doch das optionstestung ENTFÄLLT.
heißt doch dasses nich getestet wird oder obimo?
was is mit jamba oder anderen kram?
könntest du nochma aufschreiben was an zusatzsachen AUßER dem internet da noch bei ist?
jetzt nix mehr?
@ woler, aber hab quasi schon zugesagt, naja ich überlegs mir , vvl mache ich ja sowieso beim anderen , da mir keiner was bieten kann ![]()
wird wahrscheinlich wegen dem "Nix außer internet an scheiß dazugebucht" auf vesat erstmal hinauslaufen und fexcom bekommt die vvl , is brav aufgeteilt ![]()
wobei beim anderen kommt nach 10-15 tagen das geld, das wäre doppelt so schnell.
naja ich werde es mir noch durchn kopp gehen lassen
makasis, naja geht, kostet auch wieda geld und brauchen wa nich
von daher ansichtssache ![]()
mist das klingt echt verlockender, aber es wäre irgendwie mies wenn ich jetzt zu dir gehe ![]()
wenn man sich sicher sein kann das man keinen anderen mist dabei hat isses schon klasse^^
lol gleiches angebot jetzt 2 anbieter ![]()