hmmm hört sich interessant an, is die frage ob sowas im htc klappt
Beiträge von BlackPit
-
-
kannsu dazu ma links posten dass wir das nachvollziehen können xD
-
schließ den vertrag doch bis zum 30.9 ab

man kann normalerweise 2dsl verträge laufen lassen
und aktiv haben -
ja wie gesagt, isn bissl teuer.
ich brauch ja z.b. gar keine flat, muss nur zu ihr umsonst telen könnenachja das diamond brauch ich nimmer, lieber wäre mir ne schöne auszahlung
-
noch is ja nich der 1.8.

und ich glaub es ist immernoch nich sicher -
eine frage hätte ich noch:
wenn man nen kombicomfort w.e. duo vertrag NEU abgeschlossen hat und ne callya karte hat, wie kann man dann 2mal werben?
einmal über die callya-karte klar. und das andere mal? mit dem eine w.e. duo den anderen?weil man kann ja nur 5000 punkte pro monat bekommen oder bezieht sich das nur aufs überweisen?
-
wenn man nen kombicomfort w.e. duo vertrag NEU abgeschlossen hat und ne callya karte hat, wie kann man dann 2mal werben?
einmal über die callya-karte klar. und das andere mal? mit dem eine w.e. duo den anderen?
weil man kann ja nur 5000 punkte pro monat bekommen oder bezieht sich das nur aufs verschenken? -
son scheiß, da scheint ja echt nur eplus übrig zu bleiben -.-
oder weiß da jemand anders außer den fast-allwissenden;) storm514 noch jemand was zu? -
ablehnung wirds wohl nicht geben, da ich nur wenige bis keine verträge hab und sie gar keinen.
aber schön dass sich nun auch ein händler zu wort meldet
naja wenn keine freieinheiten dann von mir aus auch freiminuten + online-sms-vorteil oder anders bonussmswie gesagt, es muss ja nich haargenau das von oben sein, ich schau mir gerne andere und vllt bessere alternativen an
-
jop, nur eplus kannte ich schon, und ich dachte mir evtl was anderes zu nehmen, auch damit ich hier vllt n tolles angebot nehmen kann, aber scheint ja als ob das nich ginge

werde dann wohl eplus vvl + "jokercard" (so wurd se mir vorgestellt^^) nehmen