ZitatOriginal geschrieben von makasis
"AG fällt an (2€ einmalig)" -> soll 25 € heißen oder?
würde mich auch interessieren und dazu ein angebot für den ip mit auszahlung (gerne per pn wenn nötig)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von makasis
"AG fällt an (2€ einmalig)" -> soll 25 € heißen oder?
würde mich auch interessieren und dazu ein angebot für den ip mit auszahlung (gerne per pn wenn nötig)
wieso? auf 4.1 kannste doch jailbreaken UND unlocken?
mit 4.1 kann man jailbreaken ![]()
und man brauch die originale karte nur wenn man hacktivaten will und das jailbreak-programm das nicht kann, aber das hat nix mit der simsperre zu tun sondern nur der generellen iphone-aktivierung
damit dass es ein netlock hat, ist doch eigentlich schon alles beantwortet ô_O
http://de.wikipedia.org/wiki/Netlock als erklärung was ein netlock ist ![]()
wie wäre es mal damit den thread zu lesen? dann wüsstest du es....
und firmware wird wohl 4.1 drauf sein
ich hätte mal ne frage da ich bei vodafone und dem tarifgewechsel nicht durchblicke....
wäre es möglich von diesem tarif in den normalen superflat (von mir aus mit handyoption) zu wechseln?
mir gehts darum, ich würde gerne den vodafone-vorteil nutzen können, da ich mir noch einen 2. vertrag amchen möchte
kurz und bündig: ja
Deutschland is auch in der EU ![]()
Es ist eigentlich alles ganz genauso wie ein Internetpaket von jedem anderen Anbieter, die haben ja auch ne Drossel und ne Begrenzung usw.
nein dualsim-adapter haben im normalfall simkarten ODER microsimkarten-größe