-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Auch dein Tarif ist betroffen von der bevorstehenden Umstellung.
Zitat
Original geschrieben von schinge
Der *-Tarif ist doch der "Grund"-Tarif für S/M/L/XL (die jeweils als Option gebucht sind) - somit sollte doch ersteinmal nichts umgestellt werden.
ihr widersprecht euch :p
aber ich hab bisher nix gehört, von daher habe ich NOCH Hoffnung..... egal was der kompetente und zuverlässige vodafrank sagt 
-
Ich hab nen "Genion * ohne Handy " für null € (ja mit stern
)
bisher keine Post bekommen, Rechnung kommt aber noch, vllt packen die es da mit rein, ich hoffe aber die vergessen mich einfach 
-
ich habe immernoch keinen brief, aber was gibt es denn für eine alternative?
-
bisher habe ich noch keinen Brief im Briefkasten, aber das wäre ziemlicher Mist, habe bei o2 inklusive dem Genion aktuell die perfekte Kombination für mich ....
-
Ich warte bis es mit AOKP rauskommt 
-
OT:
also ich hab im Moment noch dauerhaft das Nokia 3210 Aktiv, mit 1999 sollte ich recht weit vorne liegen 
BTT:
ja mein HD2 löiegt auch noch hier, wird aber nur periphär benutzt, nur für Anrufe ins Festnetz eigentlich, und bleibt auch meist zuhause mittlerweile.
Ich warte die ganze Zeit dass Sense4 dafür rauskommt und bin gleichzeitig am überlegen ob ich es verkaufe.
-
Naja, aber es wird nicht direkt von Google geupdated sondern über Samsung und evtl Netzbetreiber, finden sich einige Infos darüber im Internet 
ich bin froh ein Google Nexus zu haben, aber eigentlich macht es keinen Unterschied da ich die ganze Zeit Customroms drauf habe 
-
-
ich denke dass "dass voreingestellt Apps vorhanden sind." ist die neue schöne Art zu sagen dass es ein Branding hat, und Branding bezieht sich meist nicht nur auf die Apps sondern auch Logos usw und was ich viel schlimmer finde: meist verzögerte Updates
-