tipkingpin
danke für die ausführliche antwort, leider hat deine "kaufhaltung" was handys angeht schon recht viel wind aus den segeln genommen, für mich
auch das wenige rumspielen mitm hd2.....
Beiträge von BlackPit
-
-
Magst du mal ein bisschen den Vergleich zwischen dem HD2 und dem Nexus ziehen?
Welches Rom hast du beim HD2 immer so benutzt? Warum erst beim Nexus umgestiegen und nicht schon vorher? usw usw
-
Eigene Dateien, kenn ich nicht

Mehr als 5 Screens geht glaub ich nicht beim Stock-ICS
Screenshot: Vol down + Power
Camscanner? kenn ich auch nicht
-
ich finde es bisher schwer nen würdigen nachfolger zu finden...
Denn dafür sollte die Auflösung höher sein, die CPU schneller und mehr RAM, (und für mich auch der Bildschirm größer) und da gibt es im Moment leider nur Samsung geräte: Nämlich das Note und das Nexus -
In der Schule nie das Thema gehabt: "Wie nutze und bewerte ich eine Quelle?"

Mich störts viel mehr dass es auf englisch ist, auf deutsch ist es entspannender....

der techcrunch ist aber nicht sonderlich unparteiisch, aber so ist er in der einführung ja auch angekündigt
-
so wie es xerolinchen gerechnet hat, ist es richtig....
denn die grundgebühr (die auch vom konto so abgebucht wird) beträgt 24,95, wird nur rechnerisch auf 24monate auf 19,95 gesenkt durch die Auszahlung von 120€ ( geteilt durch 24 = 5€ rabatt pro monat
) -
Zitat
Original geschrieben von vesat
Ich weiss, aber da wir nur Zugaben zugeben dürfen und ich gerne den TTern einen Mehrwert bieten möchte immerhin etwas kostenlos dazu. Kann auch noch nen Sandwich-Toaster kostenlos beigeben
DAS is doch ma n Wort, SAndwichtoaster
Aber sehr schöne Einstellung, ich bedanke mich einfach ma

OT ende
-
-
-
hätte gerne ne pn dazu, wobei ich eh schätze dass man das nexus dadurch nicht mehr zum effektiv gleichen preis bekommt oder?