Beiträge von Buns

    Anderen Akku hab ich schon probiert. Geschrubt hab ichs auch. Soll ichs vielleicht einfach noch mal so drei Tage baden legen?

    Hab hier ein 3330 das wohl ins Wasser gefallen ist. Hatte es schon einen Tag im Alkbad, hat aber nix gebracht. Der Akku tut jedenfalls gar nicht mehr, nur das Display geht noch.
    Hab jetzt auf der Plantine nen Kratzer entdeckt, weiß nicht obs das sein könnte oder wie der da hinkommt. Hab das ganze mal eingescannt.
    Bin für jeden Hinweis dankbar.
    So, ich hab den Kampf mit meinem FTP-Programm gewonnen :D
    http://www.bunspartei.de/3330.jpeg

    Re: Re: Das macht Sinn ...


    Zitat

    Original geschrieben von Nikolaus


    Also von daher denke ich, daß die Chance ein gestohlenes Gerät zurück zu bekommen zwar nicht so furchtbar hoch ist, aber doch sehr reel existiert. Von daher sollte man, wenn man sein Handy gestohlen bekommt, es immer bei der Polizei melden. Man weiß ja nie.


    Gruß Nikolaus


    Kann ich nur bestätigen. Nem Bekannten von mir wurde sein neues 8210 gestohlen. Natürlich hat ers gemeldet und so ca. 1 1/2 Jahre später steht die Polizei vor seiner Tür und hats ihm wiedergebracht. Hatte irgendnen Dealer oder sonstwer bei der Verhaftung dabei.

    Hab mich wohl falsch ausgedrückt. Ich will folgende zwei Teile trennen: Die obere Plastikklappe in der das Display ist und das untere in dem die Tastatur ist. Also ich will praktisch die Klappachse trennen.

    Es gibt die Hammer-Plattform. Von der gibts es dann zwei Produkte. Einmal für den Desktopbereich der Athlon 64 (früher als Clawhammer bezeichnet) als Nachfolger für den XP und für den Servermarkt als Nachfolger für den Athlon MP der Opteron (früher als Sledgehammer bezeichnet)

    Hi!
    Also ich hab das V50 (Ich nehm zumindest an, dass es eins ist, unterm Display ist das "V" und unten steht "W@p") schon ziemlich komplett auseinander. Hab das nach der Anleitung von blue-backlight gemacht.
    Allerdings weiß ich nicht wie ich die letzten zwei Teile auseinander bekomme, damit ich dann die neue Display Kontakt-Folie durchziehen kann.
    Danke schon mal im voraus