Beiträge von Buns

    gummibaum


    Du bräuchtest wohl nen Schrieb mit Brief und Siegel von Siemens und allen Netzbetreibern um das zu glauben? Also vor allem die Beispiele von SchnittenGott sind doch hieb und stichfest.
    Ich kann also nur Strmlh zustimmen.

    gummibaum


    Also ich weiß ja nicht was du für einen Vertrag hast, aber ich musste mich bei meinem Provider (Netz:E+) freischalten lassen. Sowohl bei einem schon 22 Monate laufendem Vertrag wie auch bei einem grade abgeschlossenen Vertrag. Und ich konnte auch vorher den Haken bei "GPRS" setzten (komisch eigentlich). Nur konnte ich mich logischerweise nicht einwählen.

    Zitat

    Original geschrieben von gummibaum
    Sobald du GPRS in deinem Display stehen hast, bist DU eingebucht. Ob du jetzt eine Datenverbindung herstellst oder nicht. Sowas nennt man dann auch verkausfördernd ALLWAYS ON .


    Stimmt nicht. Man ist nur eingebucht, sobald zwei Striche drumherum sind.
    "GPRS" steht ja immer da, sobald man es einschaltet, auch wenn man noch gar nicht freigeschaltet dafür ist. Also kann man wohl kaum eingeloggt sein.

    Zitat

    Original geschrieben von SiN

    Was die Zeitschriften so alles testen, ist sowieso abartig. Ist das gleiche, als wenn ich einen P4 2 GHz gegen einen P3 500 MHz testen würde, kommt genau das selbe Ergebins raus, das der P4 schneller ist. Nur hat das überhaupt keione Aussagekraft


    Ist nen schlechter Vergleich würd ich sagen.
    Es werden die Top-Modelle der Firmen verglichen, dann ist das doch fair.
    Wenn die eine Firma halt im Moment technologisch einen Vorsprung hat, warum sollte man dann sagen, "Das zählt nicht! Des ist die nächste Genaration"


    Übrigens bin ich mir gar nicht mal so sicher, dass nen 2 GH P4 schneller ist als nen 500 MZ P3 :D

    Ne Bekannt von mit hat vorgestern ihr Me45 aus ner Vertragsverlängerung bekommen (D1 bei Debitel). War mit Aufkleber aber trotzdem mit Datenkabel.
    Vielleicht liegts daran, dass es in Pepple-Grey war, da werden sie wohl noch "alte" auf Lager haben.