Hi
in letzer zeit bemerkt ich immer wieder was für ein dreck meiner der Maus sein muss! Man sieht es förmlich! Und da ich niergends schrauben seh, wollt ich ma nachfragen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
in letzer zeit bemerkt ich immer wieder was für ein dreck meiner der Maus sein muss! Man sieht es förmlich! Und da ich niergends schrauben seh, wollt ich ma nachfragen!
Du musst einfach die Pads auf denen die Maus aufliegt abmachen. Da drunter sind Schrauben. Du kannst die Einbuchtungen fühlen, wenn du mit dem Fingernagel drüber fährst.
und wie krieg ich die wieder drauf??? sekunden kleber?
Aber nur, wenn du die Pads auf genau gleiche Höhe bringst. Hab die bei meiner Logitech mal abgemacht, mit Sekundenkleber festgemacht, dann hat die Maus geklappert. 4 mal musst ich wieder ab- und dranmachen, bis es einigermassen ging.
also hat mit sekunden kleber gut geklappt, nur mein einziger fehler war die klebe pats auf den plastik dingern am zu machen, weil man jetzt durch die dinger durchschauen kann und direkt die schrauben sieht! sieht eben etwas komisch aus!
das ist doch egal
solange sie ihren dienst tut passt doch alles:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!