Beiträge von Buns

    Hi,


    hab ein relativ neues SE K510i (ca. 1 Monat alt) das auf einmal nicht mehr startet. Der Akku war leer, also ist es ausgegangen. Als ichs dann angesteckt hab, kam kein Ladebildschirm, nur noch der Anschaltknopf oben leuchtet rot und der rechte Softkey grün.


    Tief entladen sollte der Akku nicht sein, da er sich ja selbst abgeschaltet hat und dannach am nächsten morgen gleich ans Netztgerät kam.


    Was kann man da machen? Ein Fall für den Service oder kann man das Gerät irgendwie zurücksetzten oder ähnliches?


    Vielen Dank schon mal.


    Buns

    Hallo hab folgende Frage:


    Habe im Moment eine Loop Karte die auf Genion Card S (möglichst online-Konditionen) umgestellt werden soll. Außerdem soll ein zweiter Genion Card S neu abgeschlossen werden, so dass beide vergünstigt miteinander telefonieren.


    Wie ist das machbar und was ist, wenn auf den gleichen Vertrag ein dritter Genion abgeschlossen wird? Gilt dann für alle drei 3cent/m untereinander?


    Vielen Dank für eure Hilfe

    Hallo,


    ein Freund von mir kann ab 14.10 seinen O2 Vertrag verlängern. Bisher hat er Starter, will aber nach der Verlängerung Genion (ohne flat) nutzen. Als Handy hat er sich den xda neo in schwarz vorgestellt.


    Wie geht man da am besten vor? Erst online den Tarif wechseln und dann die Verlängerung machen? Oder geht das gleichzeitig? Und gibt es eine Möglichkeit in die Online-Variante mit den Frei-SMS hineinzukommen? (Kein Muss)


    Vielen Dank schon mal

    Hört sich super an das Ding, aber ein paar Fragen hätt ich noch:
    - was passiert wenn ich das Headset mit einem "normalen" Handy koppele? Höre ich die Musik nur in mono, nur auf einem Ohr oder überhaupt nicht?


    - gibts schon MP3-Player mit eingebautem BT? Oder wenigstens Ankündigungen?


    - beim Betrieb mit Kabel, wie ist der Stecker am Headset befestigt? Fliegt er leicht raus?


    Danke schon mal im Vorraus

    Hi!
    Hab seit Anfang des Jahres einen O2 Genion Online Vertrag. Da es ja damals noch 3 Monate GG-Befreiung gab und ein Taktungswechsel umsonst sein sollte, hab ich den Vertrag in 10/10 Taktung abgeschlossen.
    Als ich jetzt aber die Taktung ändern wollte, wollte mir O2 auf einmal 2,50€ berechnen. Auch per Email-Anfrage wurde mir die Gebühr bestätigt, diese sei ab 16.02.2004 eingeführt worden und auch für alle Bestandskunden gültig.
    Können die sowas einfach machen?
    mfg

    Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Die MMC´s werden ja auch nur im FAT Format formatiert. Nicht FAT 16 oder 32.


    Miner Meinung sind FAT und FAT16 dasselbe. So kann man zum Beispile mit Partition Magic 8 als Dateisystem FAT oder FAT32 auswählen, aber kein FAT16.
    Außerdem zeigt mir manche Software meine MMC die ich mit WinXP (also mit FAT) formatiert habe, als Dateisystem Fat16 an. Da gibts einfach zwei Bezeichnungen für ein und dasselbe.


    testeron
    Aber im PC kannst du die Karten ganz normal beschreiben? Mal Scandisk drüberlaufen lassen?