Hey,
habe KillBackground7 nicht gefunden. Kannst du mir die Quelle dazu geben? Und wie genau ändert man den Whatsapp Ton? Habe auch ifile.
Muss gleich los. spater schreibe ich mal meine Tweaks hier rein, so kann man sich gegenseitig austauschen ![]()
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
habe KillBackground7 nicht gefunden. Kannst du mir die Quelle dazu geben? Und wie genau ändert man den Whatsapp Ton? Habe auch ifile.
Muss gleich los. spater schreibe ich mal meine Tweaks hier rein, so kann man sich gegenseitig austauschen ![]()
lg
Getestet und immer noch Jb drauf:
5S, 64GB 7.0.4. läuft alles problemlos. Einer hat agar berichtet, dass sein 5S durch fen Jb erst stabil geworden ist...
Was nicht unerwähnt bleiben sollte. Bei der ersten Installation ging was schief. Musste Ip wiederherstellen etc. Aber zum Glluck vorher ein Backup gemacht (wichtig !) beim Zweiten sowie dritten Versuch hat es beide Male Super geklappt.
Und das Ip läuft jetzt auch weiterhin stabil.
lg
@onemaster:
meinst du mit "die Toggles unten selber bestimmen", dass man diese selbst verändern kann?
Wie funktioniert das genau ?
Oder meinst du damit nur, dass man wie früher die SB Settings laden kann, um mit einem Wisch oben bei der Uhr die einzelnen Sachen an und ausschalten zu können?
Danke.
Hm, das hört sich so an, als ob die Notifier Version noch nicht für die neue iOS geupdatet wurde.
Evtl. mal auf ein Update warten oder dort
mal nachfragen. Wäre auch cool wenn du mal das mit Lockinfo testen könntest. Das wäre für
mich nämlich ausschlaggebend.
danke
goalie75, sorry wenn ich dazwischen rede, aber ich nehme an du hast
den Jb auf deinem 7.0.4 ausgeführt ?
Wie schaut es aus mit Lockinfo? Falls es das schon gibt für iOS 7 führe ich auch einen Jb aus ![]()
lg
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Ich upgrade gerade auch auf 7.0.4, jailbreake und setze dann komplett neu und frisch auf.
Sorry aber was genau ist damit gemeint?
Habe 7.0.4... wenn man nun den JB macht und dann wiederherstellt ist doch der JB dann weg oder nicht? Oder was ist mit "setze komplett neu und frisch auf" gemeint?
Möchte nämlich nichts falsch machen bei der Reihenfolge.
Hat das nun jemand schon getestet?
JB ist für mich auch sehr interessant.
LG
Sorry aber selbst schuld:
Habe 15€ bezahlt beim Türken um die Ecke - und funktioniert einwandfrei.
Manchmal kann man auch nur den Kopf schütteln ![]()
Wie schaut es mittlerweile aus mit eigenen MP3s als Klingeltöbe ohne JB.
Irgendeine Möglichkeit ?
lg ![]()
Sehr viel.
Spiele, Whatsapp und Facebook sind der Akkukiller schlechthin.
Wer mindestens eins davon nutzt, darf sich nicht beschweren, wenn man das Iphone abends anschließen muss.
Telen, SMS, Kalender etc brauchen nicht viel Akku.
4G zieht Akku, Helligkeit und auch Fotos / Videos.
Wer sein IPhone meist nur zum Telen benutzt, Kalender, paar SMS und Email Verkehr, ohne 4G, kommt auf die selben Zeiten wie oben angegeben von Sunny.
Ne das haut schon hin...
4G zieht nämlich viel Akku... das hast du ja nicht aktiv.
Im Flugmodus über die Nacht sollten auch nur so 2-4% wegfallen...
und die Benutzungszeit von 6-7h haut ebenso hin...
Das ist beim IPhone so, Standbyzeit kann ewig lang andauern, aber wenn man es erstmal benutzt, reicht die Benutzung je nach Einstellung (4G, WLAN, Helligkeit, usw) für 6-8h... kommt natürlich auch drauf an... wenn ich 6h lang nur SMS schreibe habe ich am Ende noch mehr Akku als wenn ich die selbe Zeit in Whatsapp drin bin.
lg