Beiträge von Jangaro

Hallo,

weiß denn keiner ein Rat?

habe meinen Hotmail Account ganz normal über das Backup meines 4S auf das 5S draufgespielt.
    Problem : die original Email app zeigt mir ständig neue Emails an. Also sprich alte Emails als ungelesen.
    Das ist ja normal und wenn man da Paar mal alle als gelesen markiert löst sich das Problem.
    Bei mir jedoch nicht. Jeden Tag erscheinen neue Symbole auf der Email App und es werden dann wieder 250 ältere Emails geladen, die ich erstmal als "gelesen" markieren muss.
    Das nervt mich tierisch, zumal man nun nicht mehr einstellen kann, dass z.B. nur die letzten 50 Emails angezeigt werden sollen.

Wieso? beim 4S wie gesagt ist es nicht so.

Lg

5S 64GB iOS 7.0.3

bisher nur 3 mal vollgeladen.

Akku bei 5%
    Benutzung: 5:30 Stunden
    Standby: 18:30 Stunden

WLAN meistens aus, 4G deaktiviert, BT aus, paar Telefonate ,
    SMS, viel whatsapp. Bei "Einstellungen" , "Allgemein" Hintergrundprozesse deaktiviert alle.
    Auffallend: Daheim meist nur ca. 2 Balken Netz... hab hier anscheinend kein gutes Netz...
    das saugt vielleicht viel am Akku?

Und sonst, ist der Akku ok?
    Habe gelesen dass Apple bekannt gegeben hat, dass einige 5S defekte Akkus haben und die sich schnell entladen und nur langsam aufladen lassen. Kann das hier zutreffen oder eher nicht?

Mein Freund schwärmt nämlich vom Akku des 5S. Er hatte vorher ein 4, ich ein 4S
    Er hat so ziemlich alles an, Wlan, Bt, 4G usw

LG :)

Hallo,

habe meinen Hotmail Account ganz normal über das Backup meines 4S auf das 5S draufgespielt.
    Problem : die original Email app zeigt mir ständig neue Emails an. Also sprich alte Emails als ungelesen.
    Das ist ja normal und wenn man da Paar mal alle als gelesen markiert löst sich das Problem.
    Bei mir jedoch nicht. Jeden Tag erscheinen neue Symbole auf der Email App.

Lg

Hallo,

Bei mir jedoch nicht. Jeden Tag erscheinen neue Symbole auf der Email App.

Lg

5S in 64GB und Gold bei Phone House online bestellt im Vodafone Red M-
    nach nicht einmal einer Woche war das Ding da. Iphone Top, Tarif Top, alles top.
    Achtet nur auf der Phone House Seite auf die aktuelle Verfügbarkeit des jeweiligen Iphones in den verschiedenen Netzen (wird farblich angezeigt und ist verschieden)

Ok danke, dann update ich gleich mal.
    Habe ich es richtig verstanden, dass es derzeit noch keinen JB für iOS 7 gibt, die "Lücken" aber auch bei 7.0.1 vorhanden sind, dh. dass man bedenkenlos auf 7.0.3 updaten kann.
    Sollte es bald einen JB geben, so wäre der auch für 7.0.3 gültig. Richtig ?

Hallo,
    danke! Und sonst ist 7.0.3 meinem "7.0" vorzuziehen?
    Frage deshalb nach weil es ja manchmal so ist, dass ein Update keine positiven sondern eher negativen Aspekte mit sich bringt..

lg