Hallo
echt wie lautet die denn? Kannst mir gerne via PM schicken
Nina
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
echt wie lautet die denn? Kannst mir gerne via PM schicken
Nina
Hallo
jo der Tarif ist echt nicht schlecht und ich würd ihn mir auch gerne kaufen, nur was mich stört das dieser Tarif im Shop von Tchibo nicht angezeigt wird, wird ja noch nichts mal etwas drüber geschrieben.
Nina
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Ich habe die eBay Prepaid jetzt in meinem iPhone 2G in Betrieb - habe http://mobil.ebay.de aufgerufen, alles wunderbar, Guthaben hat sich nicht verringert!
Dann 5 Minuten später geguckt, da war es 1 Cent weniger?!
Kann also Ninas Beobachtung bestätigen.
Hmm also bin ich da nicht alleine, ich werd das jetzt auch etwas im Auge behalten, nicht das die noch mehr einziehen wenn man mal etwas länger im Portal Online ist.
Nina
Was soll das jetzt?
Ich habe die Karte hier nur nicht verkauft weil nach der Anmeldung alle Karte auf den Tarif SML gesetzt wurden und ich wollte hier im Forum keinen stress haben, und nur deshalb habe ich die Karten nicht verkauft,
Hallo
das habe ich schon am Samstag gemacht bei Real:-) Aber leider hatten die nur 0151 Rufnummern.
Derzeit werden bei der Ebay Prepaidkarte 0171 Rufnummern vergeben,aber da eine zu bekommen ist fast so wie ein 6er im Lotto
Nina
Nabend
na ja bis jetzt hat die Bahn noch nichts zu den ganzen negativen Bewertungen gesagt:-)
Ich denke mal die werden dazu sicher auch nichts sagen grins.
Nina
Hallo
brauche keine 0172
:eek:
Hallo
nein man muss die neu bestellen:-(
Nina
Hallo
die Festplatte konnte man zu 100% bestellen, das weiss ich ganz genau warum das jetzt nicht mehr möglich ist weiss ich leider auch nicht.
Kann ja auch ausverkauft sein.
tobiklein man konnte diese echt bestellen
Die gab es ja wohl was redest du da?