Ist dann nicht mein Problem ![]()
Beiträge von DieNina
-
-
du könntest recht haben denn ich denke mal das Tchibo nicht extra Karten erstellt hat wegen dieser Aktion, ich habe hier auch noch eine Tchibo Karte von der kostenlosen Aktion ich werd dich jetzt mal eben anmelden:-)
Und mal testen was passiert.
Nina
edit
so ich habe nun meine Karte telefonisch angemeldet.
Guthaben 10,00€
ich habe mich jetzt 5 min auf Aldi angerufen und ich hab jetzt ein Guthaben in Höhe von 9,61€
ich habe auch gerade eine SMS erhalten das ich bis zum 16.08.2009 für 0,39cent telefonieren kann:-)))
Dann brauch ich mir ja überhaupt keine neue Karte zu bestellen:-)))
Wie geil -
Zitat
Original geschrieben von sascha_sz
ganz sicher?
ich habe hier noch 13 unregistrierte karten von tchibo liegen.
werden nachher mal eine freischalten und schauen ob es mit dem neuen angebot funktioniertHallo
ja mach das bitte mal und sage mir dann bescheid
Nina -
Hallo
ich habe gerade einen Shop im Netz gefunden wo man seine Prepaidkarte mit Sofortüberweisung.de aufladen kann.
http://reload.onaircommerce.com/oac-reload/reload.php
da hier oft gefragt wird wo man sein Guthaben Online aufladen kann, habe ich mir gedacht poste ich den Link einfach mal

Nina
-
Also ich würd mir die Karte jetzt gerne kaufen aber ob der Tarif dann auch wirklich auf der Karte ist weiss ich nun nicht, weil auf der Seite von Tchibo steht ja nichts. Oder muss man diesen Tarif dann erst noch buchen???
Nina
edit
Liebe Tchibo Kundin, lieber Tchibo Kunde,vielen Dank für Ihren Besuch bei Tchibo.
Leider steht unser Online-Shop kurzzeitig nicht zur Verfügung.
Wir bemühen uns, gleich wieder für Sie da zu sein.Falls Sie telefonisch bestellen möchten,
erreichen Sie uns unter Tel. 01805-28 85.
(€ 0,14/Min. aus dem Festnetz der T-Com / Mobilfunknetze ggf. höher)Ihr Tchibo.de-Team
Na jetzt wird wohl die Seite geändert:-)
-
Re: Re: Xtra-Card bzw. PIN/PUK spinnen!
ZitatOriginal geschrieben von user555x
wenns garnicht geht kannst du dich schriftlich an t-mobile wenden und bekommst eine ersatzkarte ist ja ein defekt.Hallo
die kostet aber was, ich glaube die Ersatzkarte kostet ca 10-15€
Nina
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Hat sich am Tarif was geändert? Denn die Flash-Animation ist jetzt etwas modifiziert, mit dem Kasterl links, das war bei den vorherigen Aktionen nicht.nina Sag mal, hast Du 'ne Wette am Laufen, wie du innert kürzester Zeit möglichst viele Beiträge hier postest? Den Verdacht hab ich schon geraume Zeit, und momentan auch wieder

Hallo
nein ich hab keine Wette am laufen, nur du nervst mich auch schon seit ein paar Tagen wenn ich ehrlich bin
-
Hallo
klar habe ich recht,aber ist schon gut nur sollte man nicht gleich sagen ich würde hier etwas erzählen was nicht stimmen würde.
Nina
-
Hallo
ich habe gerade gesehen das man wieder kostenlose Karten bestellen kann
http://www.o2loop-freikarte.de/port...be-fae045bf4d00
Nina
-
Ok sorry kommt nicht wieder vor