Beiträge von DieNina

Hallo

bei ihm habe ich gestern bereits schon gekauft:-) Er hat mir dann eine Liste mit Nummern geschickt aber die haben mir nicht zugesagt:-) Hab den Kauf dann stonieren lassen.

Nina

Hallo

ich hab jetzt mal eine SMS mit Status an die 7777 gesendet und habe diese Antwort zurück bekommen

Tchibo Mobil Info zu Ihren Bestellungen Anrufflat1. Für die Deteils senden Sie Sie Status und Anrufflat1 an 7777.

Das hab ich auch gemacht und folgende Antwort erhalten

Anrufflat1 gültig bis 05.09.2008 Nutzung für Sie noch 11 Monate Gratis.

Nina

Zitat

Original geschrieben von rwinckler
    steht eigentlich irgendwo,wie man die flat wieder abbestellen kann wenn man möchte
    Gruß Rainer

Bei Kauf einer SIM-Karte für 9,95 Euro im Tarif Prepaid der Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OGH bzw. im Tchibo mobil Tarif Komfort der o2 (Germany) Service GmbH erhalten Sie vom 04.08.-01.09.2008 die Option "Gespräch-Flatrate" für 12 Monate aufgebucht. Damit kosten Standard-Inlandsgespräche bis zu 2 Stunden 39 ct. in alle dt. Netze (außer Rufumleitungen). Sie können in den Standardtarif durch Kündigung der Option zurückkehren. Im Komfort-Tarif gilt: Mindestlaufzeit 1 Monat, beiderseitige Kündigung zum 15ten eines Monats mit Wirkung zum Monatsende möglich. Im Prepaid-Tarif gilt: Mindestlaufzeit 1 Monat, beiderseitige Kündigung jederzeit mit Wirkung zum Ende des lfd. Buchungsmonats möglich. Wird nicht gekündigt, wir die Option automatisch für 1 weiteren Monat aktiviert.