Hallo
ja ich habe auch die Pluskom-Karte:-)
Ich hab alle Prepaidkarten die es gibt, denn ich schreibe in einem anderen grossen Handy Forum Testberichte für die Karten, und deshalb hab ich auch alle.
Nina
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ja ich habe auch die Pluskom-Karte:-)
Ich hab alle Prepaidkarten die es gibt, denn ich schreibe in einem anderen grossen Handy Forum Testberichte für die Karten, und deshalb hab ich auch alle.
Nina
Ist leider nicht möglich
Hab das als Antwort bekommen
Ihre Anrufflate1 Bestellung war nicht erfolgreich bitte Rufen Sie unseren Kundendienst an.
Nina
ZitatOriginal geschrieben von user555x
eventuell kann man diese flat dann bei allen alten karten mit der sms "START Anrufflat1 an 7777 aktivieren ^^.
Mom ich werd das mal eben schnell Testen:-)
Nina
Hallo
warum sollte die Firma das Geld nicht bekommen? Also bei mir wurde gestern sofort die 30,00€ abgebucht.
Nina
Hallo
also wenn ich nach Blau.de anrufe wird mir das in Rechnung gestellt.
Nina
Hallo
nein im Shop selber werden die Karten immer vor Ort auf den Namen registriert. Und die Karten haben nur ein Guthaben von 1€ und keinen 4€
da istdie Damen wohl nicht richtig informiert.
Nina
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Semmal
Das Angebot hört sich doch schon mal nicht schlecht an:
http://cgi.ebay.de/0171-freie-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ansonsten kann sich auch der Weg in einem T-Punkt lohnen (oder anderer Händler der Original-Karten verkauft). Wenn man dort freundlich nachfragt und nicht gerade zur Hauptgeschäftszeit auftaucht, darf man schon mal die vorhandenen PP-Karten durchgucken.
Hat zumindest bei mir bisher immer besten funktioniert :top:
Semmal
Hallo
bei ihm habe ich gestern bereits schon gekauft:-) Er hat mir dann eine Liste mit Nummern geschickt aber die haben mir nicht zugesagt:-) Hab den Kauf dann stonieren lassen.
Nina
Hallo
ich hab jetzt mal eine SMS mit Status an die 7777 gesendet und habe diese Antwort zurück bekommen
Tchibo Mobil Info zu Ihren Bestellungen Anrufflat1. Für die Deteils senden Sie Sie Status und Anrufflat1 an 7777.
Das hab ich auch gemacht und folgende Antwort erhalten
Anrufflat1 gültig bis 05.09.2008 Nutzung für Sie noch 11 Monate Gratis.
Nina
1e Guthaben ist ja eigentlich ein Witz oder?
Andere Anbieter wie Congstar verkaufen Ihre Karten auch für 9,95 und legen noch ein Startguthaben in Höhe von 5,00€ bei.
Nina
ZitatOriginal geschrieben von rwinckler
steht eigentlich irgendwo,wie man die flat wieder abbestellen kann wenn man möchte
Gruß Rainer
Bei Kauf einer SIM-Karte für 9,95 Euro im Tarif Prepaid der Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OGH bzw. im Tchibo mobil Tarif Komfort der o2 (Germany) Service GmbH erhalten Sie vom 04.08.-01.09.2008 die Option "Gespräch-Flatrate" für 12 Monate aufgebucht. Damit kosten Standard-Inlandsgespräche bis zu 2 Stunden 39 ct. in alle dt. Netze (außer Rufumleitungen). Sie können in den Standardtarif durch Kündigung der Option zurückkehren. Im Komfort-Tarif gilt: Mindestlaufzeit 1 Monat, beiderseitige Kündigung zum 15ten eines Monats mit Wirkung zum Monatsende möglich. Im Prepaid-Tarif gilt: Mindestlaufzeit 1 Monat, beiderseitige Kündigung jederzeit mit Wirkung zum Ende des lfd. Buchungsmonats möglich. Wird nicht gekündigt, wir die Option automatisch für 1 weiteren Monat aktiviert.