Hmm warum hast du eine Gutschrift in Höhe von 5,00€ bekommen? Denn normal kostet die Karte ja 9,95€ hättest du ja gleich sagen können das du Rabatt bekommen hast,.
Nina
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm warum hast du eine Gutschrift in Höhe von 5,00€ bekommen? Denn normal kostet die Karte ja 9,95€ hättest du ja gleich sagen können das du Rabatt bekommen hast,.
Nina
Hallo
also bei O2 weiss ich das man 1cent überweisen kann und die Karte ist dann wieder 12 Monate lang gültig.
Nina
Hallo
die gibt es nicht für 5,00€ sondern die kosten überall gleich 9,95
Hallo
also ich glaube wenn man die einmal gekündigt hat kann man die auch nicht mehr buchen.
Aber vielleicht ist ja sascha_sz so nett und testet dies mal für uns, denn er hat ja mehrere Karten.
Nina
Ja das fande ich auch:-)
Hat man 9,95€ gespart ![]()
Na ich weiss auch nicht was sowas soll, wenn man etwas gekauft dann sollte man dafür auch bezahlen,aber einfach das Geld ohne GRUND zurück holen finde ich schon was hart.
Nina
Na meinste ich nehme deine Text rüber in ein anderes Forum?
Ganz sicher nicht
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Ich hab schon lange geahnt, daß irgendetwas bei dir nicht stimmt. Wirklich wahr.
Geht mir nicht anders:-) Denn bei dir stimmt auch etwas nicht
Na man kann ja auch nicht immer alles wissen:-) Aber das gehört jetzt auch hier nicht rein:-)
Nina
Stimmt das ist wirklich nicht neu, denn meine Karte hab ich auch schon öfters mit 25,00e aufgeladen und habe dann immer ne extra Gutschrift bekommen, ist jetzt aber auch schon was her, denn ich nutze smobil nicht mehr.
Nina