Beiträge von DieNina

Guten Morgen

jetzt mal ein dickes Lob an Maxxim:-)

Ich habe gestern dort eine Simkarte mit Rufnummer Mitnahme bestellt, es hat keine Std gedauert und mein alter Anbieter O2 hat die 25,00€ Portierungs Gebühr von meinem Guthaben abgezogen, und meine Simkarte von Maxxim wird in den nächsten Tag versendet.

Hätte nicht gedacht das es so schnell geht, denn T-Mobile hatte damals fast 3 Wochen gebraucht wo ich auch eine Nummer von O2 geholt habe:-)

Aber auch ein Lob an O2 Loop ich hatte auf der Karte noch ein Rest guthaben in Höhe von 36,21€ ich habe die telefonisch gefragt ob es möglich sei dieses Guthaben auf eine andere O2 Loop Karte von mir zu buchen, war kein Problem das Guthaben war sofort auf der anderen Karte.

Nina

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Vergleicht man den Wohnort der TEin mit dem Artikelstandort der Ware, schaut man sich außerdem Rechtschreibung, Duktus und Grammatik an, so kommt man zu der Feststellung: Dein Gefühl trügt dich nicht.

Weitere Pikanterie am Rande: Vergleicht man diesen Thread und die darin von der TEin genannten Informationen hinsichtlich des onminösen Handy-Shops, den sie zufällig in "ihrer Stadt gesehen" haben will, mit den Informationen über die Adresse des gewerblichen Verkäufers im eBay-Angebot, so realisiert man erst, welch falsches Spiel die TEin hier treiben wollte.

Wie ein falsches Spiel?
    Darf man seine Karte bei ebay nicht verkaufen oder wie?

Nina

Hallo

keine heisse Luft die Mods wissen hier im Forum bescheid warum es zu keiner Auslieferung kam, also immer schon ruhrig bleiben wenn du kein Plan davon hast was los war.

Nina

edit

die Karten hatten nach dem Anmelden bei O2 alle den Tarif SML, meinst du wenn ich die Karte so versendet hätte???? Hatte keine Lust auf stress und deshalb kam es zu keiner Auslieferung