2-Stunden-Flat von Tchibo für 39 Cent

• Hab gerade eine Karte für 5 EUR im Shop gekauft.
    Anruf bei der Kundenbetreuung und nach 3 Minuten danach war die SMS da.

Kann ich denn die Karte irgendwie von daheim aus aufladen oder muss ich da jetzt in den Laden und eine Aufladekarte kaufen?

• Genau die für 5 Euro!
    EDIT: Und die Aufladung mit der 15 Euro Loop-Cash hat auch funktioniert! Super Sache sag ich da nur ...

• Zitat

Original geschrieben von iscony
    Genau die für 5 Euro!

Das ist keine Antwort auf die Frage! Pankoweit meinte: Wo hast Du eine Tchibo-Karte für 5 € gekauft?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Na ich hab die Frage so verstanden: Welche Karte ist das? Die für 5 Euro?
    Aber gut, nachdem mich Tchibo nun glücklich gemacht hat sind wir nicht so:

Tchibo Mannheim
    P 2, 1
    68161 Mannheim
    Tel: 0621/1220210

Die nette Dame meinte sogar etwas von 5 Euro Startguthaben, bisher ist aber nur ein Euro drauf. Die Nummer kann isch auch sehen lassen und beginnt mit 0176/525!

• Hallo

die gibt es nicht für 5,00€ sondern die kosten überall gleich 9,95

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Zitat

Original geschrieben von DieNina
    die gibt es nicht für 5,00€ sondern die kosten überall gleich 9,95

Pfff, ist in Ordnung!
    Warst du dabei?

• Hmm warum hast du eine Gutschrift in Höhe von 5,00€ bekommen? Denn normal kostet die Karte ja 9,95€ hättest du ja gleich sagen können das du Rabatt bekommen hast,.

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!