Hab gerade eine Karte für 5 EUR im Shop gekauft.
Anruf bei der Kundenbetreuung und nach 3 Minuten danach war die SMS da.
Kann ich denn die Karte irgendwie von daheim aus aufladen oder muss ich da jetzt in den Laden und eine Aufladekarte kaufen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab gerade eine Karte für 5 EUR im Shop gekauft.
Anruf bei der Kundenbetreuung und nach 3 Minuten danach war die SMS da.
Kann ich denn die Karte irgendwie von daheim aus aufladen oder muss ich da jetzt in den Laden und eine Aufladekarte kaufen?
Genau die für 5 Euro!
EDIT: Und die Aufladung mit der 15 Euro Loop-Cash hat auch funktioniert! Super Sache sag ich da nur ...
ZitatOriginal geschrieben von iscony
Genau die für 5 Euro!
Das ist keine Antwort auf die Frage! Pankoweit meinte: Wo hast Du eine Tchibo-Karte für 5 € gekauft?
Axelchen
Ach je, die für 5 Euro ... und ich dachte, die kostet 9,95 ![]()
Na ich hab die Frage so verstanden: Welche Karte ist das? Die für 5 Euro?
Aber gut, nachdem mich Tchibo nun glücklich gemacht hat sind wir nicht so:
Tchibo Mannheim
P 2, 1
68161 Mannheim
Tel: 0621/1220210
Die nette Dame meinte sogar etwas von 5 Euro Startguthaben, bisher ist aber nur ein Euro drauf. Die Nummer kann isch auch sehen lassen und beginnt mit 0176/525!
Bekomme ich die auch in jeder anderen Filiale ... für 5 Euro?
Hallo
die gibt es nicht für 5,00€ sondern die kosten überall gleich 9,95
Hmm warum hast du eine Gutschrift in Höhe von 5,00€ bekommen? Denn normal kostet die Karte ja 9,95€ hättest du ja gleich sagen können das du Rabatt bekommen hast,.
Nina
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!