Hallo
jo das glaube ich auch aber ich habe mal gehört das man Congstar Karte nicht umschreiben lassen kann, oder wurde das nun geändert?
Nina
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
jo das glaube ich auch aber ich habe mal gehört das man Congstar Karte nicht umschreiben lassen kann, oder wurde das nun geändert?
Nina
Hallo
ich suche noch 5 Rufnummern mit der Vorwahl 0179 die müssen kein EasyMoney haben, da die Karten eh zu einem Vertrag genommen werde.
Zahle pro Nummer bis zu 10,00€
Wenn jemand was hat bitte per PM bei mir melden danke
Na ich kann ja jetzt so lange bei Ebay Karten bestellen bis ich dann endlich mal eine 0171 Rufnummer habe:-)
Aber bei ebay sind die Preise für eine "0171" ja auch sehr hoch was?
Ich hab ja gehört das Ebay-Congstar auch 0171 Nummern haben soll, nur wo bekommt man die her??????? Denn derzeit bekommt man ja nur 0151 Nummern.
Nina
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
http://www.ebay.de
danke
wusste garnicht das man Ebay auch Ihbäi nennt
Hallo
nein ich bestelle die Geräte nicht nur weil ich eine Bestätigung bekommen will
Ich kennen viele die den Router haben wollen deshalb habe ich jetzt drei bestellt:-)
Nina
Hallo
also bei googel.de konnte ich unter Ihbäi nichts brauchbares finden. Wäre nett wenn du mir mal die URL zum Shop geben könntest.
Nina
ach so ok:-)
Hallo
was ist das denn für ein Anbieter?? Hab ich ja noch nie gehört.
Nina
Und man kann das Ebay Portal auch nicht mit allen Handys nutzen habe ich gerade mal festgestellt.
Denn für das Nokia 5210 gibt es da leider keine Einstellungen:-(
Nina