Hallo
mein Freund möchte gerne eine Prepaid Karte mit der Vorwahl "0171" haben weiss von euch vielleicht jemand welcher Anbieter diese Vorwahl zur Zeit noch vergibt?
Oder wo man eine 0171 Nummer her bekommen könnte?
Nina
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
mein Freund möchte gerne eine Prepaid Karte mit der Vorwahl "0171" haben weiss von euch vielleicht jemand welcher Anbieter diese Vorwahl zur Zeit noch vergibt?
Oder wo man eine 0171 Nummer her bekommen könnte?
Nina
Hallo
und wurde das dann später wieder Gutgeschrieben? Oder muss man da erst anrufen bevor man die Gutschrift bekommt?
Ich werde natürlich nicht jetzt für den 1cent bei Ebay anrufen, aber wenn man mal etwas länger im Portal Online ist, könnte es ja sein das mehr als nur 1 cent vom Guthaben gebucht wird.
Nina
Ich frage mich gerade wieso mir 1cent vom Guthaben abgezogen wurde:-( Also ist das Portal doch nicht ganz kostenlos oder wie sieht ihr das?
Hmm ich denke man kann komplett kostenlos auf dem Ebay Portal Surfen warum haben die dann 1cent gebucht?
Denn ich hatte eben noch 5,00€ Guthaben jetzt war ich mal eben mit dem Handy in mein Ebay und habe jetzt nur noch 4,99€ Guthaben.
Nina
Hab sie mir noch mal von Ebay schicken lassen jetzt gehts
die IP ist 193.254.160.002
So ich habe mir nun die Einstellung von Ebay-Prepaiud geholt und habe diese gerade via SMS bekommen jetzt wollte ich ebay aufrufen und bekomme die Fehlermelung IP falsch
was kann ich jetzt machen?
Nina
edit bei mir steht unter IP Adresse
0.0.0.0
edit
jetzt gehts die IP ist 193.254.160.002
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
So, bei mir ist die SIM jetzt auch freigeschaltet! Ohne, dass ich da einmal angerufen hätte
![]()
dann bedank mich mal bei mir:-)))) Ich hab die wirklich bis zum ende genervt grins.
Dann kannst du ja jetzt mal Testen ob man damit ins Internet kommt, denn bernbayer würd das gerne mal wissen.
Nina
Warum willst dir dann die Karte kaufen wenn es so geht ![]()
Hallo
sorry ich hab mich was falsch ausgedrückt mit meinem Handy geht das nicht, denn ich habe nur das Nokia 6610i für die Ebay Prepaid Karte.
Nina
Hallo
so ich habe nun drei Geräte bestellt, und habe bis jetzt noch keine email Bestätigung erhalten.
Nun habe ich eben gelesen das 1und1 nicht will das man die Geräte dann weiter verkauft, also darf ich die 2 Geräte auch nicht für bekannten bestellen oder wie?
Nina