ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Vielleicht erlebt sie ja auch sonst nichts Aufregendes ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
doch doch jeden Tag aufs neue
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht erlebt sie ja auch sonst nichts Aufregendes ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
doch doch jeden Tag aufs neue
So viel Stress für ne 0151-Nummer :confused:
na warum denn nicht:-) die ist eben recht leicht
Ne macht mir keinen Spass, wäre die Nummer nicht so leicht wäre mir das ganze auch egal:-)
Jo weil mich das nervt:-)
Die sollen einfach mal bei der Wahrheit bleiben und dem Kunden nicht immer etwas anderes erzählen, mal sehen was ich heute Abend am telefon zu hören bekomme.
Nina
Heißt das, dass ich meine im Oktober geplante Zugfahrt nach Paris bis zum 31.08. auf den Zug genau festlegen muss???
Hallo
ja ich glaube genau so ist es, deshalb auch die ganzen negativen Bewertungen, ich finde es einfach nur scheiße was die Bahn da wieder macht.
Hallo
das stimmt AMAZON liefert auch recht schnell.
Nina
Kein Problem ![]()
Hallo
na ich glaube das bringt nichts wenn ich eine email an Ebay schreibe:-) Denn die werden mir dann nur zurück schreiben das Sie damit nichts zu tun haben, und ich solle ich an Congstar wenden:-)
Nina
Hallo
also bei mir steht nur das
die Kartennummer und H152
Wenn man bei Conrad per Sofortüberweisung bezahlt wird auch immer recht schnell zugestellt.
Nina