Ich sage dazu nichts mehr
Ich glaube der Verbraucher Schutz sollte sich hier mal einschalten.
Nina
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sage dazu nichts mehr
Ich glaube der Verbraucher Schutz sollte sich hier mal einschalten.
Nina
Hallo
jo das weiss ich jetzt auch:-)
Nina
Na so wird das mit der Ebay-Prepaid Karte aber nichts:-)
Ich werd auch nicht mehr so lange warten dann geht die Karte zurück.
Mir wurde ja gesagt das es an T-Mobile liegt, habe eben da angerufen und der Typ am Telefon meinte zu mir das T-Mobile überhaupt keine Probleme mit der Aufladung von Guthaben hätte:-))
Also wurde ich von Ebay Prepaid ja schon wieder belogen man man man...
Nina
Hallo
ebay soll doch schon Bewertungen gelöscht haben wie ich im Ebay Forum gelesen habe.
Nina
Hahaha:-)
ne jetzt mal im ernst, denn ich finde es nicht richtig das er gross Werbung für Base Prepaid macht, wenn es in wahrheit ja überhaupt nicht stimmt, jetzt werden dort alle Karten kaufen und sich vielleicht in 2-3 Wochen wundern das Gebühren für andere Netze eingezogen werden.
Kann er da nicht richtigen ärger für bekommen?
Nina
Hallo
vielleicht liegt es auch dran das ich Stammkunde bei denen bin? Bestelle ja recht oft da.
Ist ja bei Quelle auch so wenn jemand oft und viel bestellt werden die Artikel oft am nächsten Tag schon zugestellt.
Nina
Hallo
das stimmt wohl, habe ich auch schon bemerkt und am telefon sind die meisten auch sehr unfreundlich,aber wenn ich ehrlich bin hatte ich bis jetzt auch immer nur 2 mal die gleichen am Telefon:-)
Die haben im Callcenter sicher nicht viele die für Ebay Prepaid arbeiten löl
Nina
ZitatOriginal geschrieben von oelbob
Ich habe am Donnerstag Mittag bestellt und heute die Bestätigungsmail erhalten. Soviel zum Mailversand!
Grüße
Ok danke für deine Antwort, dann werde ich meine email Bestätigung sicher auch noch erhalten:-) Hauptsache die zwei Geräte kommen, wie lange brauch 1und1 für die Auslieferung ca?
Nina
Hallo
was hat das mit Gier zu tun?
Ich bestelle doch jetzt nicht so viele wie die meisten hier, ich hab jetzt 2 bestellt aber keine email erhalten, aber wie du schon gesagt hast habe ich Online gesehen Bestellung erfolgreich:-)
Mal sehen wie lange die nun brauchen um das Gerät zu liefern.
Nina
Hallo
mich regen diese Lügen auf:-( Jeden Tag was anderes ich habe eben dort angrufen und nun wäre es T-Mobile Schuld die haben Probleme mit der Aufladung usw kommt mir irgendwie bekannt vor Simyo hatte doch vor Tagen solche Probleme:-)
Na ja mal sehen wie lange man noch warten muss grins
Nina