Hallo
also so wie ich gelesen habe kannst du nur an einen bestimmten Tag fahren. Bin mir da jetzt aber nicht 100& sicher, frage doch einfach mal bei der DB nach.
Nina
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
also so wie ich gelesen habe kannst du nur an einen bestimmten Tag fahren. Bin mir da jetzt aber nicht 100& sicher, frage doch einfach mal bei der DB nach.
Nina
Hallo
dann stelle deine Anfrage bitte hier
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60
und Frage ein Mod ob er dein Thema verschiebt
Nina
Ich hab jetzt mal über das Konto von meinem Freund noch einen Router bestellt aber auch da hab ich bis jetzt noch keine email bekommen.
Nina
Moin
also im Spam hab ich nichts:-)
Oder vielleicht haben die nun bemerkt das es ein Fehler war mit dem Preis:-)
Moin
also das kann ich so nicht sagen, ich bestelle öfters bei Pearl und habe meine Ware immer recht schnell bekommen, also länger als 3 Tage musste ich bis jetzt noch nicht warten, und nach 16 Tagen wurde dann der Betrag von meinem Konto gebucht.
Nina
Moin
jetzt mal eine andere Frage der verkäufer in meiner Stadt bietet den Tarif ja, obwohl den gibt es ja eigentlich garnicht, und ich denke mal das weiß er auch.
Was kann ich eigentlioch als Kunde dagegen machen? Wenn ich nächste Woche merke das es nicht mehr geht????
Moin
sofort oder auch ein paar Std später? Denn ich habe gestern Abend gegen 23Uhr bestellt und bis jetzt noch keine email erhalten.
Nina
Moin
hab jetzt mal gedacht vielleicht ist die Simkarte ja nun Aktiv::( leider immer noch nicht warte jetzt schon fast 4 Tage:-(
Nina
Guten Morgen
bekommt man per email keine Bestellbestätigung?
Nina
edit
und wie lange dauert der Versand ca?
Denn ich würd die dann später bei ebay verkaufen:-)
Aber ich warte jetzt noch ein paar Tage denn derzeit sind mir zuviele in Ebay