Hallo
wieviele kann man denn ca bestellen?
Ich habe nun eine bestellt und kann jetzt keinen mehr bestellen bekomme diese Info
Für diesen Vertrag wird aktuell schon eine Bestellung bearbeitet. Bitte versuchen Sie es später nocheinmal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
wieviele kann man denn ca bestellen?
Ich habe nun eine bestellt und kann jetzt keinen mehr bestellen bekomme diese Info
Für diesen Vertrag wird aktuell schon eine Bestellung bearbeitet. Bitte versuchen Sie es später nocheinmal.
Hallo
woran kann ich sehen das es eine UMTS Karte ist?
Nina
Hallo
ich habe die Karte nur für Testwecke gekauft
kann man hier lesen
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=359958&pagenumber=1
mit der Karte kann man derzeit kostenlos ins E-Plus Netz telefonieren und simsen.
Also Blau Simyo usw ist wie Base eben nur als Prepaid
Die Kartet kostet 17,90€ im Handel und 15,00€ musste ich extra aufladen wegen der Flatrate verkaufe die Karte nun für 25,00€
Wenn Sie jemand haben will einfach bei mir via PM melden.
PS Die Flatrate ist nun 30 Tage Aktiv
Ne ich hab jetzt recht lange gewartet, und wurde jetzt schon mehrmals am Telefon belogen. Es reicht mir jetzt einfach.
Hallo
ja die hatte ich:-) Aber da die nach Anmeldung alle kein EM mehr hatten habe ich diese wieder an den Händler zurück gegeben.
Solche Bewertungen könnte die Bahn garnicht abgeben:-) Dann ist der Ruf noch mehr im Keller:-)
Hallo
was meinst du was mache ich mit den ganzen Karten?
Ich hab derzeit nur
Aldi
Blau
Ay Yildiz
Congstar
Ebay-Prepaid
Hallo
ja sms sind nur im E-Plus Netz kostenlos
Blau/Aldi/Simyo/Schwarzfunk usw
Hallo
na wenn es so weiter geht dann doch lieber Congstar normal:-)
Aber vielleicht bekommen die das Problem ja bis morgen früh hin.
Denn wenn nicht dann war ich mal Kunde bei Ebay-Prepaid.
Nina
Hallo
ja die erkennen es wohl nicht das man in ein anderes Netz telefoniert:-)
Na ja nicht mein Problem **gg** man kann nur hoffen das dieses Loch noch lange bestehen bleibt:-)
Nina