Hallo
also ich würde nicht zu BildMobil gehen denn ich hatte da auch mal eine Prepaidkarte und war garnicht zufrieden.
Gehe lieber zu Blau.de da haste ein gutes Netz und zahlst nur 9cent in alle Netze.
Nina
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
also ich würde nicht zu BildMobil gehen denn ich hatte da auch mal eine Prepaidkarte und war garnicht zufrieden.
Gehe lieber zu Blau.de da haste ein gutes Netz und zahlst nur 9cent in alle Netze.
Nina
Hallo
ich habe die Karte bei keinem Verkäufer gekauft bei ebay sondern sofort bei Congstar selber:-)
Meine Karte ist nun Aktiv hab da eben angerufen:-)
Also ich werde mir die Karte nicht kaufen, denn ich denke mir das meine Karte sofort wieder gekündigt wird denn ich telefoniere immer recht lange:-)
Nina
Hallo
Blau.de ist auch nicht schlecht 9cent in alle Netze telefonieren und simsen:-)
Derzeit kostet die Karte 19,90€ und man bekommt 20,00€ Guthaben
Nina
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mcl41
Ich musste mich auch schon zurückhalten...
vor allem die userberichte über abblätternde farbe und schlechte umts-durchsätze haben mich davon abgehalten.
über gewährleistung mache ich mir eigentlich keine gedanken. was mich jedoch stört ist, das es die firmware scheinbar nicht mehr von offizieller stelle gibt.
cya, mcl
mach mal dein Postkasten leer:-) kann dir keine pm mehr schreiben
Moin
nein meine Karte ist leider immer noch nicht Aktiv:-((
Wenn das noch länger so geht wandert die gleich in den Müll
Moin
also das Angebot hört sich wirklich nicht schlecht an, aber ich denke mal das wird es nicht lange geben denn Tchibo macht damit sicher grosse verluste.
Und was ich auch schade finde das man sich wieder eine neue Karte zulegen muss.
Nina
Hmm seit heute morgen ist meine Ebay Prepaid Karte inaktiv also ich habe kein Netz mehr:-(
Hat diese Probleme noch jemand????
Na ja die Seite ist immer noch offline:-)
Was für einen guten Start legen die nur hin grins
Nina
Na dann hoffen wir mal das es bald wieder geht.#
Nina