Hallo
ja die Karten kommen jetzt alle nach und nach, ich glaube die haben solange gewartet bis alle Gratis Karten bestellt wurden. Und haben dann erst versendet.
Nina
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ja die Karten kommen jetzt alle nach und nach, ich glaube die haben solange gewartet bis alle Gratis Karten bestellt wurden. Und haben dann erst versendet.
Nina
Na dann berichte mal was genau los war......................................
Hallo
ich gehe immer auf http://www.ebay.com ich glaube da sind alle Auktionen von ganz ebay zu finden.
Ich will garnicht wissen wieviele Karten einfach nur rum liegen und eh nicht gebraucht werden.
Deshalb finde ich es auch gut das saolche Karten gelöscht werden. Denn welche Vorwahlen sollen wir denn bekommen wenn jede Karte immer gültig ist??
Nina
Hallo
kann sein das die derzeit Probleme haben versuche es einfach später noch mal, sollte es aber öfters passieren würde ich mal den Support anschreiben.
Nina
ZitatOriginal geschrieben von sogar
Schaust Du unter http://www.prepaid-wiki.de nach.
Hey danke für den Link
Stimmt die haben ja ein Kartenpfand hab ich jetzt garnicht drüber nach gedacht:-)
Hallo
na wenn meine Karten schon nach 6 Monate Inaktiv waren ist es ja klar das die Karte keine 2-3 Jahre Aktiv bleiben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Das vermute ich auch.
Außerdem ist es technisch überhaupt kein Problem, fremde Browser zu unterbinden.
Die O2 Surf&E-Mail-Flat hat es ja gezeigt (und auch, wie man das wieder überlisten kann).
Aber DieNina wird uns sicherlich bald berichten, was möglich ist und was nicht
Hallo
kann ich gerne machen:-) Werd morgen alles mal testen, und dann berichten grins
Nina
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Bei FONIC und congstar kann man das noch gar nicht sagen, da es die noch gar nicht so lange gibt.
Ich hatte drei Fonic Karten und habe diese nie aufgeladen nach 6 Monaten waren alle drei Karten inaktiv.