Hallo
lass dich bitte nicht vera........ wenn du deine Nummer im Telefonbuch der Telekom gefunden hast kannst du diese kostenlos entfernen lassen einfach bei der T-Com anrufen denn so habe ich das damals auch mit meinen ganzen Handynummern gemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
lass dich bitte nicht vera........ wenn du deine Nummer im Telefonbuch der Telekom gefunden hast kannst du diese kostenlos entfernen lassen einfach bei der T-Com anrufen denn so habe ich das damals auch mit meinen ganzen Handynummern gemacht.
Hmm jo ich hab schon in einem anderen Forum gelesen das man aufpassen soll, denn die Nummern werden ja gespeichert und es könnte passieren das man Werbeanrufe jetzt bekommt:-(
Was ist mobile-status?
mobile-status liefert folgende Informationen zu
beliebigen Handynummern:
Existiert eine Handynummer überhaupt noch?
Zu welchem Netz gehört eine Handynummer?
Ist eine Nummer portiert worden (Wechsel des Anbieters)?
Ist das Handy gerade eingeschaltet?
Ist eine ausländische Nummer eine Festnetznummer oder eine Handynummer?
Einfach mal Testen http://www.mobile-status.de
ich finde diesen Service nicht schlecht.
Hallo
Maxxim hat nur Prepaid und kein Postpiad
Hallo
klar kannst du den Vertrag wiederrufen nur darf die Simkarte nicht schon benutzt worden sein.
Hallo
leider darf dein Vermieter das:-( ich hatte das gleiche Probleme die dürfen die Kaution 6 Monate einhalten, das machen dir zur Sicherheit wegen der nebenkostenabrechnung.
Du kannst da also nichts machen ausser zu warten. Und ich würde ihm auch keinen Mahnbescheid schicken, denn dann wartest du vielleicht noch länger.
DieNina
Hallo
ok dann weiss ich bescheid:-) Werd jetzt mal paar Tage Pause machen;-) denn ich habe echt keine Lust das die KARTE gesperrt wird oder EM.
Hallo
ja es geht auch:-) Denn das habe ich selber schon getestet.
Mann kann auch seine Aldi Karte mit Free&Easy aufladen hab ich auch schon getestet.
ZitatOriginal geschrieben von sascha_sz
wo gibt es denn zur zeit 5-6 euro pro karte bei ebay?mit glück bekommst du vieleicht 2 euro pro karte da ebay zur zeit richtig überschwemmt wird mit den karten
Hallo
könnte ich nicht sagen das man nur 2€ bekommt ich habe für meinen ersten drei Karten die verkauft wurde 5,05 und einmal 6,15 bekommen aber vielleicht liegt es auch nur an der Nummer weil die waren schon leicht zu merken.
Hallo
also ich hatte bis vor kurzen noch eine Prepaid Karte von Maxxim und bin froh das ich da wieder weg bin.
Denn es kam oft vor das mein Guthaben einfach aufgeladen wurde obwohl ich diese Option abgeschaltet hatte.
Nie mehr Maxxim :o :mad: