ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Und was machst Du mit den 20 Karten?
Hallo
alle bei ebay verkaufen:-) bekommt man ca 5-6€ für
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Und was machst Du mit den 20 Karten?
Hallo
alle bei ebay verkaufen:-) bekommt man ca 5-6€ für
Also ich hofe die Aktion kommt noch einmal:-)
Ich habe fast 20 Karten bekommen löl die Post wollte die mir erst garnicht geben.
Habe dann gesagt sind alles kostenlose Prepaidkarte:-) Und dann hat er sie mir doch alle übergeben
ZitatOriginal geschrieben von websurfer83
Sicher gibt es das:
http://www.gratis-callyakarte.de/
Gibts schon zahlreiche Threads dazu. Dauert aber 4-5 Wochen.
Da hab ich auch bestellt vor ca 8 Wochen und bis jetzt habe ich noch nichts bekommen.
Hallo
was meint ihr wird im Display stehen Ebay oder Congstar?
Und wann soll die Karte bestellbar sein?
Nina
Hallo
wird im Display dann ebay stehen oder Congstar?
Guten Morgen
ich habe jetzt bereits auf einer Karte gut 200€ nur EasyMoney Guthaben und meine Karte ist noch nicht gespeert.
Moin
so ich weiss jetzt warum soviele EM Karten von O2 gesperrt werden und warum:-)
Ich bin noch in einem anderen Forum Mitglied und dort ist ein Mitglied angemeldet der bei O2 in der Abteilung Prepaid arbeitet.
O2 soll wohl nur Karten sperren wenn die EM Karte von einer anderen O2 Karte angerufen wird die eine Flatrate hat.
Und da ich mich immer von Congstar anrufe denkt o2 ich hätte bei denen einen normalen Tarif und würde für die Min richtig bezahlen:-)
DieNina
Ich rufe mich seit heute morgen 6Uhr selber an:-)
Na ja mal sehen wie lange das noch gut geht.
Hallo
na jetzt ohne an zugeben oder so, ich habe in den Letzten Tagen sicher über 220 Gutschriften bekommen und meine EM Karte ist bis jetzt immer noch nicht gesperrt,
Hallo
kann es denn vielleicht sein das es EM Karten gibt die nicht gesperrt werden?