Beiträge von DieNina

Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Falsch! Leider steht bei 02 nicht immer, ob EM gesperrt ist. Online steht dann 0,00 Euro statt "gesperrt" und man wundert sich über ausbleibende Gutschriften.

Klarheit schafft lediglich ein Anruf von 25 Minuten Dauer auf einer Karte. Dann je nach HLR zwischen 2 und 4 Stunden warten, dann gibt es eine SMS, die auf eine 50-Cent-Gutschrift hinweist. Teilweise hakt das EM-System auch mal stärker, dann kann es auch 4 Tage bis zur EM-Gutschrift dauern, zum Glück war das in den letzten Monaten nicht der Fall.

Also bei mir steht immer gesperrt, und ich habe davon leider genau 5 Karten

Hallo

ich habe heute in einem anderen Forum gelesen das Klarmobil keine Ident Prüfung macht stimmt das?

Also in dem anderen Forum hat jemand geschrieben das er schlecht in der Schufa steht und bei keinem Anbieter ein Vertrag bekommt.

Nun hat er sich bei Klarmobil einfach einen Vertrag mit dem Nokia 6300 auf falschen Namen (Vorname gändert) bestellt. Und sein Handy mit Simkarte wurde auch ohne Probleme mit GLS zugestellt.

Wie geht denn sowas??????

DieNina

edit bei Congstar soll das auch möglich sein

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Das funktioniert so auch nicht. O2 kann unterscheiden zwischen "normalen" und EM-Guthaben. Letzteres wird bei Kündigung nicht ausgezahlt. Also vergebene Mühe...

Bye, Mike

Falsch
    ich habe damals mein Guthaben und EM Guthaben ausgezahlt bekommen:-) Aber ich war ja auch schlau vor der Kündigung habe ich den Tarif SML genomen und so wurde mir alles ausbezahlt waren genau 390,00€

DieNina