Hallo
ich habe hier ein Nokia 6300 das würde ich gerne gegen ein Nokia 5310 Musik Tauschen.
Melde euch via PM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich habe hier ein Nokia 6300 das würde ich gerne gegen ein Nokia 5310 Musik Tauschen.
Melde euch via PM
ZitatOriginal geschrieben von tarifchaos
Falsch! Leider steht bei 02 nicht immer, ob EM gesperrt ist. Online steht dann 0,00 Euro statt "gesperrt" und man wundert sich über ausbleibende Gutschriften.
Klarheit schafft lediglich ein Anruf von 25 Minuten Dauer auf einer Karte. Dann je nach HLR zwischen 2 und 4 Stunden warten, dann gibt es eine SMS, die auf eine 50-Cent-Gutschrift hinweist. Teilweise hakt das EM-System auch mal stärker, dann kann es auch 4 Tage bis zur EM-Gutschrift dauern, zum Glück war das in den letzten Monaten nicht der Fall.
Also bei mir steht immer gesperrt, und ich habe davon leider genau 5 Karten
Hallo
bestelle dir einfach eine bei Blau.de oder Congstar da kannste auf falschen Namen eine Karte anmelden hab ich jetzt schon öfters gehört.
DieNina
Kann oder darf hier keiner Antworten:-)
Hey
ich meine auch:-)
9594930
![]()
das ist für mich eine schöne Nummer.
Hey
schaut euch mal diese Auktion an
http://cgi.ebay.de/Porsche-911…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
also für diese Nummer würde ich nie im Leben soviele ausgeben.
Hallo
ich habe heute in einem anderen Forum gelesen das Klarmobil keine Ident Prüfung macht stimmt das?
Also in dem anderen Forum hat jemand geschrieben das er schlecht in der Schufa steht und bei keinem Anbieter ein Vertrag bekommt.
Nun hat er sich bei Klarmobil einfach einen Vertrag mit dem Nokia 6300 auf falschen Namen (Vorname gändert) bestellt. Und sein Handy mit Simkarte wurde auch ohne Probleme mit GLS zugestellt.
Wie geht denn sowas??????
DieNina
edit bei Congstar soll das auch möglich sein
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Das funktioniert so auch nicht. O2 kann unterscheiden zwischen "normalen" und EM-Guthaben. Letzteres wird bei Kündigung nicht ausgezahlt. Also vergebene Mühe...
Bye, Mike
Falsch
ich habe damals mein Guthaben und EM Guthaben ausgezahlt bekommen:-) Aber ich war ja auch schlau vor der Kündigung habe ich den Tarif SML genomen und so wurde mir alles ausbezahlt waren genau 390,00€
DieNina
Hallo
kann nicht sein denn ich habe in den letzten 4 Wochen sichere 12 Karte auf meinen Namen anmelden lassen.
DieNina
Luddi31 und wenn du so weiter nervst wie die letzten Std werde ich mit Siemenshandyfan besprechen das du überhaupt keine Karten bekommst:-)
Denn ich finde dein Verhalten unmöglich- :mad: :gpaul: