Hallo
hätte ich kein Problem mit:-) Aber warum sollte ich es ist eine Sache die geht jetzt nur mich un Siemenshandyfan etwas an:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
hätte ich kein Problem mit:-) Aber warum sollte ich es ist eine Sache die geht jetzt nur mich un Siemenshandyfan etwas an:-)
Hallo
hat seine Gründe warum ich die Karten an ihn schicke:-)
Du hast dir hier einfach zuviel raus genommen:-) Kannst doch nicht einfach sagen du holst alle und anderen schon angebote machen usw
Na dann rufe ich lieber meine EM Karte an:-)
Hallo
nein, alle Karten werden gleich via Gls an Siemenshandyfan versendet.
bye, Nina
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Okay, ich bin damit auch einverstanden, Nina!
Also lass Luddi31 alle Karten abholen und ich mache das mit meinem Teil der Karten direkt mit Luddi ab. Also kann er eigentlich jetzt gleich vorbeikommen, denn mit den von Ihm vorgeschlagenen Bedingungen sind hier im Forum alle einverstanden!
Bye, Mike
Hallo
was denn nun eben wolltest du die Karten alle haben und jetzt so?
Bitte sende mir deine Adresse per PM
ZitatOriginal geschrieben von ElTurco
Dann wie oben erwähnt,kannst du 4 Stück für mich zur Seite legen.Einfach melden,wenn du die Karten hast,kriegst das Geld sofort überwiesen.Dann kannst du die Karten versenden..
Wie gesagt einfach melden,wenn es so weit ist..
Hallo
wenn dann meldest du dich bei Siemenshandyfan:-)
Er ist Händler und wird die Karten dann weiter verkaufen.
ZitatOriginal geschrieben von Luddi31
Nee, das ist mein ernst
Hallo
was nimmst du dir eigentlich raus? Hier die Karten einfach zu verteilen?
Ich denke Siemenshandyfan bekommt die alle.
Jetzt habe ich mein auto getankt Nina, soll das nun heissen das ich heute nicht vorbei kommen kann ?
Na ich hab doch nicht gesagt da du jetzt noch kommen sollst:-)
Erstmal abwarten was andere noch haben wollen.
Síemenshandyfan, wieviel brauchst du denn ?
Und bitte jetzt kein Spam mehr nur noch Antworten wenn es nötig ist
Ich werde bis heute Abend 23:59 warten wer sich noch meldet und dann wird Fair geteilt:-)