-
Zitat
Original geschrieben von Luddi31
Síemenshandyfan
Keine Sorge, ich leite dann soviel karten an dich weiter wie du brauchst 
Hallo
nein das gibt es nicht:-)
Denn sonst kauft bei mir jemand alle und verkauft Sie teurer weiter so gehts nicht sollte schon alles Fair bleiben.
-
Und noch was ruft nicht mehr bei ihm an denn er ist schon leicht sauer das alle paar Minuten das telefon geht, er hat auch Kundschaft.
-
Hallo @all
ich muss mir erstmal einen Überblick verschaffen wer alles was haben will.
Ich mache hier mal eine Liste
Síemenshandyfan
Luddi31
so wer noch haben will bitte hier melden
-
Nein
soviele gehen nicht
hier sind ja auch noch andere die welche haben wollen 

-
Hallo
ja klar kann man die auch so verkaufen,aber die meisten wollten ja die Karten nur wegen EM.
DieNina
muss nach diesem schock erstmal einen Kaffee trinken :o :o :o :o
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Frage: funktionieren die Karten denn ohne Registrierung. Sprich: wenn du eine noch nicht auf deinen Namen angemeldete Karte in das Handy schiebst, bucht sie sich dann ein und ist normal nutzbar oder kommt "Karte nicht registriert"?
Würde mich vom Prinzip her mal interessieren.
Bye, Mike
Hallo
ja die Karten buchen sich sofort ins Netz ein, und man kann sich auch bei O2online.de anmelden.
Nun habe ich die Karten dann gestern auf meinen Namen angemeldet (wegen der SMS) und heute morgen konnte ich mich dann bei O2 nicht mehr anmelden, musste dies neu machen. Und Easy Money war weg, ist haben alle meine Karten den Tarif Loop S/M/L
-
:mad: :mad:
Zitat
Original geschrieben von Luddi31
und die anderen 230 hast doch eben bestimmt wieder zurück gebracht, oder ?
Hallo
nein :mad:
-
Klasse das heisst ich habe jetzt 20 Karten mit denen ich so garnicht anfangen kann:-( Zum Glück habe ich die noch nicht bei Ebay eingestellt denn sonst hätte ich jetzt ne menge stress:-(
-
Oder kann man bei O2 anrufen und drauf bestehen das der alte Tarif wieder freigeschaltet wird?
-
Hallo
danke für deine Antwort und wo bekommt man eine 0900 Nummer her?
DieNina